12. Spieltag - 28. Oktober 2013: VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern

• Das ist einfach zu wenig,um ernsthaft um den Aufstieg mitzuspielen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• das ist viel zu wenig....so holst du niemals auf köln und union auf....die chancenverwertung ist eine katastrophe.... union und der fc gewinnen solche spiele 1:0....

mich kotzt das echt an...so werden wir maximal dritter...und wenn du nicht aufpasst haste zur winterpause wieder 10 punkte rückstanf auf platz 2

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• naja - zu dem Zeitpunkt wechselt man eigentlich nur zum Zeitschinden und heute hat mir Zoller besser gefallen als Mo

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• der trainerwechseleffekt ist punktemäßig wieder verpufft...9 von 15 punkten bei den gegnern ist zu wenig....13 hättens sein müssen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ach das ist doch auch schon wurscht...ich habe mich langsam an die 2.liga gewöhnt. man kann nur hoffen, dass uns das stadion nicht irgendwann die fahrkarte zu Clubs wie Aachen, Oberhausen etc beschert

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!