12. Spieltag - 28. Oktober 2013: VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern

• Also ich habe den Aufstieg für mich persönlich innerlich abgehakt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• O : 0 viel zu wenig. Hier musst du gewinnen. Da hilft auch kein Geschwätz von wegen Pech mit den Aluminiumtreffer. Dass war eindeutig zu wenig. Das erste schlechte Spiel unter CR. Aber auch das muss man der Mannschaft zu gestehen.
    Die Chancenauswertung hat uns das Genick gebrochen

• Es zeigt sich wieder die wahre Qualität der Mannschaft. Kostas früher zu bringen hätte uns vermutlich gut getan. Aber hätte hätte Fahrradkette, wir machen es uns in Liga 2 gemütlich oder steigern uns in der Rückrunde nochmal gewaltig. Eins vom beiden.

• Das war heute schwer zu spielen - das war vorher klar.
    Unser Problem ist eine schlechte Chancenverwertung. Ich weiß nicht, wie man solche individuellen Schwächen abschalten kann. Auch Mo hat immer wieder Durchhängephasen. Heute hatte er für mich ein schwaches spiel.

Ergebnistechnisch war das - gerade in Verbindung mit dem KSC Spiel - deutlich zu wenig und so wird es kaum für Platz 3 geschweige denn für mehr reichen. Aber das ist eine Momentaufnahme

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Fazit...

Chancenverwertung mangelhaft, spielerisch naja schon besser gesehen...

Was einige hier schon wieder ablassen passt auf keine Kuhhaut mehr.... Da sind wohl wieder die Höhenflüge im Kopf und man lechzt nach CL nach ein paar guten Spielen.....

Wieder diese Vollidioten vor Ort denen mal richtig eine hinter die zwölf geben sollte

Gute Nacht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• du kommst nur auf pump oder mit absolutem teamwork und viel glück nach oben...vielleicht müssen wir mehr geld in die hand nehmen wie der fc....schön risse helmes halfar und ujah auf pump geholt....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe