Hätte man letzte Woche das Spiel gewonnen, wäre die gestrige nicht so gute Leistung nicht so schlimm gewesen. So hat man jetzt natürlich 4 Punkte liegen lassen, die den FCK auf einen Punkt an Platz 1 hätte heranbringen können. Aber die Chancenverwertung wird auch wieder besser. Und das, was der FCK macht, hat wieder mit Fußball zu tun. Von daher bin ich der Meinung, man kann Runjaic in Ruhe arbeiten lassen und dann wird das auch wieder mit den Ergebnissen.
da stimme ich zu 100% zu.
Jetzt kommen schon wieder die ersten Sprüche wie ...wieso hat KR so gewechselt, warum hat er die Startelf verändert usw.....
Haben wir nicht alle Zoller in die Startelf gewüncht nach seinem Auftritt gegen den KSC ?
hat R. Jenssen nicht ein gutes Spiel gemacht gestern...... und was macht ein Trainer der unbedingt gewinnen möchte er bringt noch einen Stürmer
und hofft das ihm in der letzten Minute die Pille vor den Fuß fällt und der dann das entscheidende Tor macht....warum er Ring brachte vllt. aus der Hoffnung heraus das ihm der entscheidende tödl. Pass in de Spitze gelingt.......wer kann mit Bestimmtheit sagen das die beiden Auswechslungen nicht hätten erfolgreicher verlaufen.
Klar hat man damit auch Zeit von der Uhr genommen ich bin allerdings der Meinung das bei der Flut der gelben Karten sowie den vielen verletzungsbedingten
Spielpausen sowie der unnötigen Aktion der FCK-Fans 3 Minuten Nachspielzeit ohnehin zu wenig war, mir erschliesst sich ebenfalls nicht wie die beiden Trainer nach dem Spiel davon sprechen konnten das der Schiri ein Guter war da fehlte doch über 90 Minuten die Verhältnismäßigkeit der gelben Karten, wenn z.b. Simunek wegen eine Zweikampf udn der Spielverzögerung eine gelbe bekommt was muss dann Tiffert oder gar Freier bekommen....Tiffert bettelte doch über 90 Minuten um die gelbe Karte...wäre so Mo ins Spiel gegangen und sich bei jeder Szene so verhalten hätte wie es Tiffert machte wäre MO mit rot vom Platz gegangen...oder Freier tritt Löwe brutal um erhält gelb und macht 2 Minuten später wieder ein hartes Foul spätestestens da hätte Freier gelb-rot sehen müssen wenn nicht sogar glatt rot bei dem brutalen Foul an Löwe.....aber egal am Schiri lag es sicherlich nicht das wir unsere Großchancen nicht nützen, nach den Chancen wäre ein 4-2 oder gar 5-2 Sieg drin gewesen. Einzig und allein regte mich auf das wir unsere Eckbälle und Freistöße immer zu nah ans Tor brachten, da steht auf der gegenseite ein Keeper der gefühlte 2 mtr. groß ist und wir bringen die Standards immer zu nah ans Tor das muss man doch spätestens nach dem 2. oder 3. Eckball gemerkt haben.Die Saison ist noch lang da werden noch eine Menge Punkte vergeben und ich tendiere immernoch dahin das wir den direkten Aufstieg schaffen können....