Jahreshauptversammlung am 6. Dezember 2013

  • Zitat

    Die ordentliche Mitgliederversammlung des 1. FC Kaiserslautern e.V. findet nach Informationen von "Der Betze brennt" in diesem Jahr am Freitag, den 6. Dezember 2013 statt. Die Einladungen inklusive Tagesordnung werden den Vereinsmitgliedern voraussichtlich in der kommenden Woche zugestellt.


    Die Jahreshauptversammlung wurde somit auf das Wochenende vor dem FCK-Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (Montag, den 9. Dezember 2013) terminiert. Gemäß der Vereinssatzung muss die jährliche Zusammenkunft der Mitglieder jeweils zwischen 15. Oktober und 15. Dezember stattfinden.


    DBB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich glaube eher, dass das irgendein verfahrenstechnischer Vorgang ist. Wenn nicht, reissen wahrscheinlich ein paar Leute die Nordhalle ein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • tagesordnung für den 6.12.2013

    Zitat

    Art. 2 Abs. 5 (zukünftig ggf. 6) betreffend die Ausgliederung des Lizenzspielerbereichs u.a. Fußballmannschaften in Bezug auf die Rechtsform der ggf. übernehmenden Gesellschaft und Ergänzung Mehrheitsbeschluss als Voraussetzung für Ausgliederung


    Art. 2 Abs.7 (zukünftig ggf. betreffend Verfügungen des Vereins über seine Beteiligung an einer Kapitalgesellschaft nach Art. 2 Abs. 5 (Folgeänderung)

    wurde da schon was bekannt oder sind das punkte über die immer abgestimmt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Zitat

    Anträge Satzungsänderungen durch den Satzungsausschuss


    Dokument Vergleich


    Linkes Dokument: Satzung 1. FC Kaiserslautern e.V. Stand: 30. November 2012 - Rechtes Dokument: Satzung 1. FC Kaiserslautern Entwurf Satzungsausschuss Stand: 21. November 2013


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wer es noch nicht mitbekommen hat: Der FCK hat die eingegangenen Anträge zur JHV veröffentlicht. Dabei ist ein Antrag gegen die Verlängerung des Vertrags mit ViaNOgo sowie Anträge die darauf abzielen, dass zu Beginn der Versammlung die "Beschlussfassung über die Annahme eingegangener Anträge von Mitgliedern" erfolgt und nicht gegen Ende, wo keiner mehr zuhört.


    Außerdem ist auf der Website der Entwurf der möglichen neuen Satzung - ich rate jedem FCK-Mitglied, sich vorher ein Bild davon zu machen. Am Abend selbst ist da wohl kaum Zeit dazu! Und ich wünsche mir, dass man nicht sagt "hat ja der Satzungsausschuss erarbeitet, wird schon gut sein" - nein, mitdenken bitte !


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()