14. Spieltag - 08. November 2013: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Nicht nur Orban - unsere gesamte Abwehr ist nicht Herr der Lage.

  • das fehlen von Torrejon macht sich wohl doch bemerkbar

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Da hat der Schiri nicht den Arsch in der Hose uns noch nen Elfer zu geben

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Da sieht man wie wichtig Torre ist.


    Natürlich müssen beide mit dem Platz klakommen - aber unser Kurzpassspiel im Mittelfeld so nicht geht.


    Ich würde mal sagen 90% der Schiris hätte eben bei dem fliegenden Frankfurter (alle Engel fliegen hoch) Elfer gegeben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Da denkt sich halt der Schiedsrichter: "Ich kann doch heute keinen Rekord an gegebenen Elfmetern aufstellen".

  • 1:0 für Fürth

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich lege mich mal fest.das eine Tor reicht heute nicht für 3 Punkte.Da muß noch mehr kommen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wie kann man den nicht geben?Der steht doch keine 5 Meter weg :/


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !