14. Spieltag - 08. November 2013: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • ich denke technisch ist auf dem Acker nix zu erwartenund in der 2. HZ können die in Gummisdtiefeln spielen



    shit... da hat Orban einen guten Teil dran an dem Elfer


    Super .... gehalten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sippel Jawohl


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • ich glaube heute geht nur hoch und lang. Die Kurzpässe bleiben komplett im Matsch stecken.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Orban bisher unter aller Kanone, hoffentlich steigert er sich jetzt

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Orban Orban Orban....Torre muss bald wieder auflaufen koe nen.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • orban ist von der rolle aber ihn nun raus nehmen ist auch glaube ich für ihn nicht das beste ...


    es muß ihn einer mal wach rütteln

  • Der Platz ist extrem - da geht alles langsamer und du kommst langsamer vorwärts
    Da fehlt Orban wahrscheinlichj die Erfahrung
    Aber ob Heintz das besser macht?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Also, die Abwehr am heutigen Tag, zum graue-Haare-bekommen...

  • Mit den Platzverhältnissen müssen die Frankfurter aber ebenso klar kommen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D