14. Spieltag - 08. November 2013: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • ? was ist daran bitte schlimm? hinter dem slogan ist sogar ein zwinkernder smiley und der spruch entspricht, zumindest im ersten teil, der wahrheit. das weiß sogar der fsv und macht da keinen hehl daraus


    wenn ich mir unsere spieltagsplakate anschauen....also da ist das doch bitte ein witz und vor allen dingen sehr versöhnlich gemeint

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Das Plakat ist doch absolut ok. Da ist sogar noch Witz dabei (Smiley) und das wir lauter sind, weiß jeder beim FSV. Mindetens 50% der Besucher am Freitag sind Lauterer!


    Ich bin auch da, daher ein Sieg wäre super. Knapp aber verdient (2:1)! :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Das Plakat ist spitze, es nimmt die bevorstehende "Invasion" der Lautrer ebenso auf wie deren stimmgewaltige Überlegenheit auf den Rängen und garniert das Ganze dann einfach noch mit einer humorvollen Note; so sieht für mich gesunde Rivalität aus. Bleibt zu hoffen, dass am Freitag nicht wieder irgendwelche Idioten dabei sind, beim letzten Gastspiel dort hat es leider gebrannt und nach Bochum vor zwei Wochen steht zu befürchten, dass auch hier wieder der falsche Stolz präsentiert werden muss.


    Das Spiel allerdings - liebe Frankfurter - gewinnen wir, trotz des netten Plakats.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • lohnt es sich spontan morgen nach ffm zu fahren? irgendwie sind im onlineticketdinsbums alle blöcke gesperrt und in den freigegebenen blöcken gibt es kaum noch plätze und bei den mutierten im fsv block wollt ich ja nun nicht stehen...seh ich das richtig, die kleine schüssel ist fast ausverkauft?!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Betzegeher und ich sind vor Ort, mit uns hättest du deinen Spass ;)

    Er vllt., aber ob ihr Beide diesen Spaß mit ihm teilen könntet, ist doch
    mehr als fraglich. Wolfi hat bekanntlich einen sehr gefährlichen Dackel, der
    an diesem Tag bis Spielbeginn sicher kein Fressen erhalten wird... :grins: