14. Spieltag - 08. November 2013: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Soll doch Wolfi morgen früh seinem Dackel 2 Fressnäpfe vorsetzen,einem mit FCK-Emblem und den Anderen mit Feind-Emblem.


    Frisst er ausem FCK-Napf so kann Wolfi beruhigend nach Frankfurt fahren.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Also ich werde morgen Spontan ohne Ticket hinfahren. Denke und Hoffe einfach mal das ich noch was bekomme, da ich meine Eltern eh um 22 Uhr vom Flughafen in FFM abholen muss, ist es ja schon fast egal ;) Wenn ich allerdings kein Ticket mehr bekommen sollte, stehe ich natürlich 200km von der heimat doof da!

  • Also ich werde morgen Spontan ohne Ticket hinfahren. Denke und Hoffe einfach mal das ich noch was bekomme, da ich meine Eltern eh um 22 Uhr vom Flughafen in FFM abholen muss, ist es ja schon fast egal ;) Wenn ich allerdings kein Ticket mehr bekommen sollte, stehe ich natürlich 200km von der heimat doof da!

    Dann mal viel Glück! :schild:

  • Kannst in Frankfurt ganz gut essen gehen!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • seid ihr des wahnsinns? die satansbrut, das leiden des jungen wolfis, den antichristen in dackelperson soll ich mit ins stadion nehmen? ihr habt noch keine 5 minuten mit diesem boten satans verbracht, sonst würde der leichtsinn nicht so aus euch sprechen, ihr unwissenden! :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • seid ihr des wahnsinns? die satansbrut, das leiden des jungen wolfis, den antichristen in dackelperson soll ich mit ins stadion nehmen? ihr habt noch keine 5 minuten mit diesem boten satans verbracht, sonst würde der leichtsinn nicht so aus euch sprechen, ihr unwissenden! :rofl:

    Excusatio: Scio nescio! :lachen:

  • Zitat canelon:

    Zitat

    Betzegeher und ich sind vor Ort, mit uns hättest du deinen Spass ;)


    :D Ich müsste doch mal wieder mit.


    @ Leute ohne Ticket:
    das Stadion hat doch diese komische Verlängerung der Tribüne außerhalb des Stadions, von dort sieht man doch hinein. Wenn alle Stricke reißen und sich dort nicht grad die SGE versammelt hat, wär das doch ne Option.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Betzegeher und Canelon am Bornheimer Hang. Kein Wunder,dass die Polizei mit so vielen Mannen anrücken wird :grins:
    Späßle,viel Spaß euch Beiden und auch dem Rest der reiselustigen Lauterer !



    Meine Prognose : Dreckiges 2:1 für uns

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !