14. Spieltag - 08. November 2013: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

• so 3:0 zur halbzeit...

ich denke wir haben für die platzverhältnisse ein gutes spiel von beiden mannschaften gesehen...

aber ich habe ein großes problem seit dem jenssen spielt frage ich mich in jedem spiel ob er auch mit spielt---irgendwie werde ich mit ihm nicht warm mein verständnis von fußball sagt mir das man karl und jenssen nicht zusammmen aufstellen kann... aber es scheint ja doch zu gehen...

• Fürth - Paderborn 2:0
    FSV - FCK 0:3

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Hoffentlich verliert wenigstens Union oder Köln das Spiel.Sonst hat der Sieg heute nicht viel gebracht

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Dieser Omari ist schon ne arme Wurst heut Abend. Tut einem ja richtig leid, wieviel Pech der hat. Sollte zur HZ raus, wenn nicht, dann ist das ja fast schon Mobbing seitens des FSV Trainers.

Oh, nee, Zuno, Du kennst doch den Spruch des besten (Weiteres verkneife ich mir)Trainers
    des FCK aller Zeiten: "Haste..." :grins:

• Das wären dann 4 Mannschaften,die sich so langsam absetzen.

Ich bin gläubig!

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Orban und Oumari sind die schlechtesten Spieler auf dem Feld. Bis jetzt macht eigentlich nur die individuelle Qualität (Sippel, Löwe) und die Kaltschnäutzigkeit den Unterschied. Spielerisch sind wir lange nicht so überlegen wie der Spielstand aussagt. Wir führen komfortabel, von daher bin ich voll zufrieden. Jetzt würde ich gerne ein paar frische Leute wie Fortounis, Stöger oder Alushi sehen. Heute wäre es absolut ungefährdet solchen Spielern mal Spielpraxis zu geben.

• Da bin ich ganz deiner Meinung.Aber lieber mal Stöger bringen.Fortounis wird auf diesem Acker seine Technik wohl nicht ausspielen können

Ich bin gläubig!

• Trotzdem, gr. Sch..., was der Mensch von Sky eben von sich gegeben hat,
    mit Oumari kann man - pardon: heute - alles machen.

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()