Sieht aus als wärs obenrum noch unreif
FCK Trikot 2014/15
-
-
nicht nur die farbe,bei karl siehts es zusammen mit der hose aus, wie ein abgetragener lumpen
-
Muss man mal real sehen und mit Sponsor(fals noch einer kommt)
Bestimmt der hier:
http://upload.wikimedia.org/wi…fr/6/62/Orangina_logo.png
-
... ich bin sehr stolz, Fan eines traditionsreichen Clubs zu sein, diese Tradition nimmt uns auch keiner, aber ich möchte die Qualität der Mannschaft + die finanziellen Möglichkeiten nicht hinter die Tradition stellen
100% Zustimmung. Tradition, Leidenschaft und wirtschaftliche Vernunft schließen sich nicht gegenseitig aus. Wäre schön, wenn mehr FCK-Fans das auch so sehen würden.
-
@EZRider
Für mich ist es durch das fließende Ineinanderübergehen in die Farbe ROT auch kein Bruch mit unserer traditionellen Farbe, ich finde das Trikot absolut toll + werde mir seit langer Zeit mal wieder ein neues Trikot kaufen, ich habe das nur dunkelrote sehr langweilig gefunden, aber ich habe deshalb niemanden, der dieses Trikot + diese Farbe toll gefunden hat, versucht lächerlich zu machen. Aber genau das passiert momentan mit den Fan´s im Forum, die dieses neue Trikot toll finden + das stört mich extrem!!!!Ich mag es halt nicht, wenn dann solche Sprüche mit Vergleichen mit Stadtwerken | Müllabfuhr usw. kommen oder die mittlerweile ausgelutschten Witze mit den Niederländern | Oranje, ist halt für mich kein niveauvolles Diskutieren mehr.
Ich hatte ja kurzfristig gedacht, das wäre nur hier im Forum so, aber das ist bei dbb leider auch so, da wird mittlerweile jeder Thread erstmal mit negativen Meinungen zum FCK begonnen, scheinbar ist das jetzt besonders "in", ich habe nun mal andere Ansichten zu der Art + Weise des Diskutierens. -
Bei tm.de hat ein User geschrieben, dass der Farbverlauf von einem hellen Rot in ein dunkleres Rot ineinander übergeht, also wohl die Aggressivität der roten Töne + die Spielweise des FCK betonen soll.
Wenn das so sein sollte, dann ist das ja noch besser -
Soso, besonders in? Könnte es eventuell nur ein kleines bisschen an den Leistungen des Vereins liegen?
-
Vielleicht ist das Bild auch mit einer handyKnipsy gemacht und sieht ganz anders aus?
-
Bild und Video sehen sehr nach Instagram aus...
-
Zitat
Nachdem das Heimtrikot des 1. FC Kaiserslautern zur neuen Saison in einem kurzen Spot bereits vorgestellt wurde, rückt auch der Verkaufsstart in greifbare Nähe: Pünktlich zum Testspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 am Samstag, 19. Juli 2014, hängt auch das neue Heimdress verkaufsbereit in den FCK-Fanshops und ist zudem im Onlineshop erhältlich.
Zur Saison 2014/15 präsentiert sich der FCK in neuer Arbeitskleidung. Den Auftakt der neuen Trikots macht das Heimdress, dass traditionell in Rot gehalten ist. Für einen interessanten Effekt sorgt der Farbverlauf vom chili roten Saum zum fluo roten Brust- und Schulterbereich. Der Kragen setzt sich wieder in chili roter Farbe ab. Neben dem FCK-Badge sind auf dem Heimtrikot auf Brust und Ärmeln Stickereien des Ausrüsters uhlsport zu finden. Im Nackenbereich prangt ein Teufel-Silicondruck.
Das Heimtrikot ist ab Samstag, 19. Juli 2014, ab 10 Uhr im FCK-Fanshop am Fritz-Walter-Stadion, im FCK-Fanshop City und im Onlineshop unter http://www.fck-shop.de erhältlich. Zu erwerben gibt es das Dress in den Kindergrößen 3XS bis S für 54,99 Euro, in den Größen M bis 4XL kostet es 69,99 Euro.