FCK Trikot 2014/15

  • ... ich bin sehr stolz, Fan eines traditionsreichen Clubs zu sein, diese Tradition nimmt uns auch keiner, aber ich möchte die Qualität der Mannschaft + die finanziellen Möglichkeiten nicht hinter die Tradition stellen

    100% Zustimmung. Tradition, Leidenschaft und wirtschaftliche Vernunft schließen sich nicht gegenseitig aus. Wäre schön, wenn mehr FCK-Fans das auch so sehen würden.

  • @EZRider
    Für mich ist es durch das fließende Ineinanderübergehen in die Farbe ROT auch kein Bruch mit unserer traditionellen Farbe, ich finde das Trikot absolut toll + werde mir seit langer Zeit mal wieder ein neues Trikot kaufen, ich habe das nur dunkelrote sehr langweilig gefunden, aber ich habe deshalb niemanden, der dieses Trikot + diese Farbe toll gefunden hat, versucht lächerlich zu machen. Aber genau das passiert momentan mit den Fan´s im Forum, die dieses neue Trikot toll finden + das stört mich extrem!!!!


    Ich mag es halt nicht, wenn dann solche Sprüche mit Vergleichen mit Stadtwerken | Müllabfuhr usw. kommen oder die mittlerweile ausgelutschten Witze mit den Niederländern | Oranje, ist halt für mich kein niveauvolles Diskutieren mehr.
    Ich hatte ja kurzfristig gedacht, das wäre nur hier im Forum so, aber das ist bei dbb leider auch so, da wird mittlerweile jeder Thread erstmal mit negativen Meinungen zum FCK begonnen, scheinbar ist das jetzt besonders "in", ich habe nun mal andere Ansichten zu der Art + Weise des Diskutierens.


    :Juhuu: :thumbup:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Bei tm.de hat ein User geschrieben, dass der Farbverlauf von einem hellen Rot in ein dunkleres Rot ineinander übergeht, also wohl die Aggressivität der roten Töne + die Spielweise des FCK betonen soll.
    Wenn das so sein sollte, dann ist das ja noch besser :Juhuu: :Juhuu:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Soso, besonders in? Könnte es eventuell nur ein kleines bisschen an den Leistungen des Vereins liegen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Vielleicht ist das Bild auch mit einer handyKnipsy gemacht und sieht ganz anders aus?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()