FCK Trikot 2014/15

• Cooles Video, aber das Trikot sieht seltsam aus. Ich denke die haben da die Farben zu stark manipuliert im Video, das wird schon rot sein. Allerdings ist es dermaßen schlicht und unspektakulär, dass ich nach diesem Video regelrecht enttäuscht bin.

• Cooles Video, aber das Trikot sieht seltsam aus. Ich denke die haben da die Farben zu stark manipuliert im Video, das wird schon rot sein. Allerdings ist es dermaßen schlicht und unspektakulär, dass ich nach diesem Video regelrecht enttäuscht bin.

Also immer und immer wieder diese übertriebene Erwartungshaltung... :grins:
    Der FCK ist ein klammer Verein, der sich nun einen Berater leistet, um alles
    Mögliche zu optimieren, da muß man iwo zu sparen beginnen, nicht mehr
    sooo viel Farbe drinne, kein Aufdruck etc. Aber, nach der Ausgliederung
    wird alles besser werden...(Dum spiro spero). :schock:

• wenn das keine youtube farbverfälschung ist,dann werden die hoffentlich kein einziges davon verkaufen

Das ist keine Farbfälschung durch Youtube sondern ein FILTER,... warum sollten die Trikots so krass orange sein!
    Also am Trikot ist erstmal nix auszusetzten würde ich sagen! Da hatte wir schon ganz andere (hässliche)

Das Video finde ich klasse gemacht - professionell auf jeden Fall

• Also ich bin jetzt überrascht, wie altmodisch doch viele bei uns sind. Warum müssen denn die Trikots immer und immer wieder nur rot und weiß sein, ich bin mit Ende 40 scheinbar mit mehr modernen Genen unterwegs als viele junge Fan´s.
    Ich finde es gut, dass wir nicht so ein "traditionelles" Trikot haben wie bsp. der VfB, das ist doch stinkelangweilig, immer nur weiß mit rotem Brustring, ab + zu mal minimalste Änderungen, boahh.

Ich finde es saustark, wenn wir bei uns mal wieder mutiger werden, erinnert mich an die Zeit von Kappa, da gab´s auch tolle Farben.

Und wenn das Trikot einen Farbverlauf von Rot bis Orange hat, dann haben wir was Unverwechselbares + ich meine das total positiv, ich find´s klasse, der FCK ist kein 08/15-Verein + ich will kein 08/15-Trikot :Juhuu: :Juhuu:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

• wenns auch nicht mehr viel ist,das von der tradition erhalten bleibt,die farben sollten doch bleiben.

wir sind die roten teufel und nicht die orangenen

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• wenns auch nicht mehr viel ist,das von der tradition erhalten bleibt,die farben sollten doch bleiben.
    wir sind die roten teufel und nicht die orangenen

Jep, stimmt schon, aber die Frage ist, wann der Traditionsverein über die Wupper
    geht...

• Jawohl...wieder Geld gespart für ein Trikot...Danke FCK! Danke Uhlsport!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also ich bin jetzt überrascht, wie altmodisch doch viele bei uns sind. Warum müssen denn die Trikots immer und immer wieder nur rot und weiß sein, ich bin mit Ende 40 scheinbar mit mehr modernen Genen unterwegs als viele junge Fan´s.
    Ich finde es gut, dass wir nicht so ein "traditionelles" Trikot haben wie bsp. der VfB, das ist doch stinkelangweilig, immer nur weiß mit rotem Brustring, ab + zu mal minimalste Änderungen, boahh.

Ich finde es saustark, wenn wir bei uns mal wieder mutiger werden, erinnert mich an die Zeit von Kappa, da gab´s auch tolle Farben.

Und wenn das Trikot einen Farbverlauf von Rot bis Orange hat, dann haben wir was Unverwechselbares + ich meine das total positiv, ich find´s klasse, der FCK ist kein 08/15-Verein + ich will kein 08/15-Trikot :Juhuu: :Juhuu:

Als 3. Trikot gebe ich dir recht, da darfs gern mal sowas außergewöhnliches sein. Aber das Heimtrikot des FCK hat verdammt nochmal rot(-weiß) zu sein. Darum beneide ich sogar Vereine wie Stuttgart. Wenn schon überall die Tradition mit Füßen getreten wird, so sollte doch wenigstens das Betze-Trikot rot bleiben.

Aber gut, wenn wir erstmal ausgegliedert sind und uns zur Nutte ala HSV machen, ist es mit Traditionen eh vorbei...

• Jeder muss für sich entscheiden, was ihm wichtig ist + ob wir wollen oder nicht, es wird unumgehbar sein, bsp. die Ausgliederung des Vereins in eine Kapitalgesellschaft vorzunehmen, wenn wir auch die nächsten Jahrzehnte Bundesliga | 2. Bundeliga sehen möchten.
    Und Tradition hin oder her: Ich schaue mir lieber den FC Bayern, Schalke, Dortmund etc. in der SONY-Arena, Karlsberg-Arena oder sonstwas-Arena an als Amateurvereine im Fritz-Walter-Stadion. Ich verehre Fritz Walter, dass da keine Mißverständnisse aufkommen, aber ich möchte den FCK nicht als Amateurverein sehen + dann muss man eben die Wege gehen, die man heutzutage gehen muss, um im Profifußball zu überleben.

Und wenn man über ausgefallene Trikots mehr Aufmerksamkeit erregen kann oder wenn ein Sponsor für ein Engagement auch mal eine Trikotkollektion in besonderen Farben wünscht, dann ist das für mich O.K..
    Aber wie gesagt, das ist eine individuelle Geschichte, ich bin sehr stolz, Fan eines traditionsreichen Clubs zu sein, diese Tradition nimmt uns auch keiner, aber ich möchte die Qualität der Mannschaft + die finanziellen Möglichkeiten nicht hinter die Tradition stellen, sh. meine Begründung zu Beginn. :schal: :schal:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()