FCK Trikot 2014/15

  • vielleicht gefällt euch ja das Skyblau/Chili Auswärtstrikot besser :thumbup:
    Ohh da wird die Aufregung noch größer sein :dunno: :schock:

    Mit Sicherheit, denn bei nem Auswärtstrikot ist es ja klar, dass es nicht rot-weiß sein kann. Es geht hier nicht um "Gefallen", es geht um die grundlegende Tatsahe, dass unser Heimtrikot nicht rot-weiß sondern rot-Orange ist...

  • ich glaub das ist das hässlichste Trikot was wir jemals hatten!


    mal ehrlich so schlimm finde ich dass nicht. Wir hatten schon schlimmere. Lasst euch nicht von den Bildern beeindrucken sondern seht es euch real an.


    schon ein armutszeugnis, ohne sponsor auf der brust lachhaft fck.


    wieso Armutszeugnis?? Soweit ich weiß zahl Sportfive eine garantierte Summe, bis wir einen Sponsor haben. Also sehe ich dass nicht als Armutszeugnis. Wir dürfen die Brust auch nicht an jeden und vorallem nicht unter Wert verkaufen

  • vielleicht gefällt euch ja das Skyblau/Chili Auswärtstrikot besser :thumbup:
    Ohh da wird die Aufregung noch größer sein :dunno: :schock:


    Du kennst schon den Unterschied zwischen Auswärts- und Heimtrikot? Und das du allem da oben nachhechelst ist ja nichts Neues.


    Südtribüne


    Aber die Farbe heisst doch irgendwas mit rot. Also ist es rot. Basta!!!

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bitte mal bei den News von heute von Pfalzadler mit dem Titel "klick, klick, klick" das Foto ansehen, wo die Spieler von der Seite zu sehen sind, da sieht man das Trikot inkl. Hosen komplett + da sieht man, wie stark das Rot dann ab Mitte des Trikots wird, die Hosen + Stutzen sind alle in tiefstem Rot, also ich finde, da ist gaaaanz viel FCK-Rot dabei + ich finde die Trikots superklasse!! :Juhuu: :P :P :Juhuu:
    Dieses Trikot findet bei mir den direkten Weg in mein Eigentum :Juhuu: :Juhuu:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()