15. Spieltag - 23. November 2013: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin

  • Ich hoffe mal auf einen schönen gepflegten 3:1 Sieg!


    Ich werde morgen mal wieder vorm TV schauen! Die letzten Spiele vorm TV waren....naja eher unglücklich! Wenn ich die Spiele nicht sehen konnte (außer live) waren die immer gut!


    Wenn es bis zur Halbzeit nichts ist, schalte ich aus und vertraue auf meinen Aberglauben! :thumbup:


    Schade das Marc nicht spielt!



    PS: Hoffentlich ist die Hütte mal wieder mehr gefüllt und die Stimmung ist gut...kann ja wohl nicht sein was in der Vergangenheit so los war....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************




  • Ne ne ne :gruebel: , ich werde doch nicht depressiv wegen einem verpassten Spiel :schal:
    Ich liebe meinen Job :thumbup: aber leider denke ich das wir hier morgen nachmittag über ein unentschieden reden, wobei ich natürlich gerne über ein Sieg reden würde :arbeit:

  • Also die Zahl der erwarteten Zuschauer hat mich doch etwas gewundert. Es wird mit 35.000 gerechnet. Hätte eher so um die 40.000 erwartet. Das Team punktet seit Wochen gut und spielt teilweise auch ansehnlichen Fußball. Dazu noch ein - in meinen Augen - sehr interessanter Gegner, der auch in der Tabelle auf Augenhöhe ist. Das einzige was wohl nicht stimmen könnte ist das Wetter, aber das zählt nicht als Ausrede!


    West ist voll, auf der Süd gibt es in den oberen Bereichen auch kaum noch Tickets. Daher denke ich doch, dass es mehr als die 35.000 werden. Ist aber auch egal wie viele da sind - mehr sind natürlich besser - es zählt nur ein Sieg mit dem wir uns dann wieder von einem Verfolger wie zuletzte St. Pauli etwas lösen können.


    Auf ein tolles und faieres Fußballfest morgen :schal:


    @ Kollias
    Das schaffen wir schon, schön dass du wieder dabei bist :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Also die Zahl der erwarteten Zuschauer hat mich doch etwas gewundert. Es wird mit 35.000 gerechnet. Hätte eher so um die 40.000 erwartet. Das Team punktet seit Wochen gut und spielt teilweise auch ansehnlichen Fußball. Dazu noch ein - in meinen Augen - sehr interessanter Gegner, der auch in der Tabelle auf Augenhöhe ist. Das einzige was wohl nicht stimmen könnte ist das Wetter, aber das zählt nicht als Ausrede!

    Es fehlen 5.000 wegen dem Wetter.


    Bei dieser Nasskälte hocken sie lieber vor der Mattscheibe.


    Sky sei Dank.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • Sippel | Dick - Orban - Simunek - Löwe | Karl - Jenssen - Matmour - Zoller | Idrissou - Occean


    Auswechselbank: Hohs, Alushi, Ring, Stöger, Fortounis, Drazan, Heintz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bin heiss! 3 punkte und es sieht richtig gut aus!


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: