15. Spieltag - 23. November 2013: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin

  • Ich weiß gar nicht, was ich von dieser Aufstellung halten soll. Es erinnert mich ein wenig an die alte "Bunjaku-auf-links-Außen" Gedächtnisaufstellung. Bin gespannt, wie die Mannschaft diese Aufstellung umsetzen wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ein bissi chaotisch die Anfangsphase. Bisher nur lange Bälle. Vom schnellen Runjaic Spielaufbau bisher nichts zu sehen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bisher nur leere Floskeln in der PK


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Dieses Pressing mit dem Laufaufwand hält Union keine 90 min durch

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Union macht ganz schön dicht... und das ziemlich clever.. wird noch harte arbeit


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Ganz shcwaches Spiel von uns. Wir haben mit diesem Mittelfeld absolut nicht die Mittel gegen Unions 10er Abwehrkette irgendetwas zu reißen.


    Fehlpass über Fehlpass. Zoller taucht auf links total ab. Karl und Jenssen spielen grottig, was die Offensive angeht. Es bewahrheitet sich genau das, was ich prophezeit habe. Karl/Jenssen funktioniert gegen starke Mannschaften nicht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe