Hans-Günther Neues (01/1978 - 07/1983)

  • Vor etlichen Jahren ein Interview mit Neues das in etwa so ablief:


    Reporter: "Herr Neues sie haben bis jetzt noch keinen Elfmeter verschossen wo nehmen sie ihre Nervenstärke her?"


    Neues: "Elfmeter zu schießen ist die einfachste Sache auf der Welt. Volles Rohr draufhalten entweder der Tormann fliegt mit ins Tor oder der Ball fliegt über das Stadiondach."

  • Hans Günther, du warst früher ein alter Haudegen und hast alles weggeräumt, dann schaffst du es auch, diese Krankheit wegzuräumen. Ich wünsche die das Allerbeste dafür! Außerdem hast du einen tollen Freund an deiner Seite, den Hans Peter! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Never Surrender

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich drücke Hans Günther Neues beide Daumen damit er diese heimtückische Krankheit besiegt.
    Unvergessen ist für mich immer noch wie er über den halben Platz trabte und den Bayern einen Freistoß rein hämmerte.


    Ein Klasse Spieler, ein toller Mensch. Du schaffst das Hans Günther...!!!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Hans-Günther war immer ein Vorbild an Einsatz und Identifikation mit den Verein. Ich habe ihn damals noch live erlebt und war ein großer Fan von ihm. Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen.

  • HG Neues, wo du jetzt auch sein magst - deine Seele wird dort die Fußballwelt bereichern!


    Ruhe in Frieden!
    Den Angehörigen das aufrichtige Mitgefühl.






    Unfassbar schade. 2016 ist ein Sch..jahr!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)