Manche Fans binden sich eben ein Leben lang an den FCK - hier eine Reihe an Fotos, die uns per Facebook erreicht hat.
Habt ihr auch welche? Dann immer her damit ...
Manche Fans binden sich eben ein Leben lang an den FCK - hier eine Reihe an Fotos, die uns per Facebook erreicht hat.
Habt ihr auch welche? Dann immer her damit ...
Das sind nur mal 1 von 5 FCK-Tattoos an meinem Körper
Es gibt auch die Möglichkeit sich "nur" emotional an den FCK zu binden! Mit anderen Worten: ich trage mein "FCK-Tattoo" unsichtbar, es wird aber mit Herzblut versorgt.
also ich hab mir die eichel mit ´nem fck tätuh bestechen lassen....von niks kommt halt niks!
Und auf der Innenseite vom Oberschenkel steht ein Richtungsweiser in Richtung Kehrseite mit der Aufschrift "Hoffenheim - 6,5 cm"
also ich hab mir die eichel mit ´nem fck tätueh stechen lassen....von niks kommt halt niks!
wenn das dein einzigstes Mango ist
was heißt denn hier "einzigstes mango" ?!...das ist die körpermodifikation der zukunft! demnächst gibts ein branding aufs skrotum!
allles für den fck, alles für den klub!
Ich denke auch daran, eine Tatöwierunf zu machen, man muss nur eine Skizze machen
Sieht cool aus, auch wenn ich solche Tattoos nie machen würde. So groß ist meine Vereinsliebe nicht.