FCK Tätowierungen

  • Manche Fans binden sich eben ein Leben lang an den FCK - hier eine Reihe an Fotos, die uns per Facebook erreicht hat.


    Habt ihr auch welche? Dann immer her damit ...

    Dateien

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das sind nur mal 1 von 5 FCK-Tattoos an meinem Körper

    Dateien

    • Unterarm.JPG

      (32,31 kB, 309 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Es gibt auch die Möglichkeit sich "nur" emotional an den FCK zu binden! Mit anderen Worten: ich trage mein "FCK-Tattoo" unsichtbar, es wird aber mit Herzblut versorgt.

  • also ich hab mir die eichel mit ´nem fck tätueh stechen lassen....von niks kommt halt niks! :schild:

    wenn das dein einzigstes Mango ist :rofl:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • was heißt denn hier "einzigstes mango" ?!...das ist die körpermodifikation der zukunft! demnächst gibts ein branding aufs skrotum!
    allles für den fck, alles für den klub!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Sieht cool aus, auch wenn ich solche Tattoos nie machen würde. So groß ist meine Vereinsliebe nicht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe