Vorbericht: SG Dynamo - FCK: Den Spitzenplatz mit aller Macht verteidigen

  • wir spielen verdammt unkonzentriert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Anfangsminuten waren gewohng sicher.Jetzt haben ploetzlich alle technische Probleme und Dünamo wird stärker.Die müssen mal aufwachen..


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wir spielen gerade so, als ob das einige als Trainingsspiel sehen und die putzen wir sowieso weg..


    Das gefällt mir gar nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Angefangen hat alles mit Karls haarsträubenden Querpässen. Und jetzt macht er grad so weiter und verunsichert die ganze Truppe. Ich würd am liebsten jetzt schon Alushi bringen für diesen Antifussballer!!!

  • hat mich gewundert, dass Alushi nicht in der Startelf ist.
    Der braucht Spielpraxis.


    Momentan spielen wir so grottig, dass ich als Trainer in der 20. Minute wechseln würde um ein Zeichen zu setzen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bärenstark Tobi!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)