Individuelle Fehler konsequent bestraft - 3:2 Niederlage in Dresden

  • Auch viele können irren und hier ging es mir um Sippel...

    ich bin mir sicher,allen die dir sachlich geantwortet haben gings auch um sippel.


    es gab die letzten zwei wochen einiges an diskussionsstoff,was sippel betrifft.
    aber garantiert gings da nicht um die nationalmannschaftsambitionen von ihm.

  • es gab die letzten zwei wochen einiges an diskussionsstoff,was sippel betrifft.
    aber garantiert gings da nicht um die nationalmannschaftsambitionen von ihm.


    Die hatte ich ja auch eingebracht. Wenn man nachliest kann man auch sehen das ich selbst fand das Sippel in letzter Zeit mehr Fehler als sonst gemacht hat und an einem Tor in Dresden Mitschuld hatte. Ich sehe das ja schon so wie es ist. In Berlin hat er meiner Meinung nach wieder genau das gezeigt was ihn auszeichnet. Und in dieser Form ist er auch für viele Mannschaften eine Option wie ich finde.

  • Ja aber genau das ist doch der springende Punkt, du kannst doch nicht ein gutes Spiel von ihm rauspicken und sagen: in der Form wäre er Nationaltorhüter. Die Form bezieht sich eben nicht auf ein Spiel, sondern die Kunst liegt darin konstant gute Leistungen zu bringen. Und da sind ihm in Deutschland mindestens 10 Torhüter voraus und deswegen spielt er eben nicht in der ersten Liga und schon gar nicht in der Nationalelf.

  • Könnt ihr euren privaten nonsens vlt Bitte privat austauschen?
    Es gibt bestimemt die es absolut nicht interessiert.
    Hier geht es u.a um Sippel, das Problem ist groß genug.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Aber meine Intention hier ist eine sachliche Diskussion.


    Mitnichten denn das was Du zu Sippel vorträgst entbehrt Grundlagen einer Diskussion


    Also bitte ich auch die Teilnehmer, insbesondere canelon und dirtdevil doch darauf zu achten nicht beleidigend oder unsachlich zu werden


    Da haste noch gefordert

    Na du Witzfigur. Mal wieder ein Thema bei dem du nichts zum Thema beitragen kannst? :rofl:


    Da dann selbst ausgeteilt. Mama schreien und dann selbst zuschlagen passt nicht zusammen.


    Hier geht es u.a um Sippel, das Problem ist groß genug.


    Nö, im Sippel Fred gehts um Sippel. Der Fred hier geht um die Fehler aus dem Dresden Spiel. Da gehst also um Sippel, Dick, Löwe, Simunek, Karl, Mo, Matmour. Von denen habe ich noch allesamt teilweise spielentscheidende Fehler im Gedächtnis.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mitnichten denn das was Du zu Sippel vorträgst entbehrt Grundlagen einer Diskussion


    Wieso denn das? Nur weil ich meine Meinung zu Sippel äußere und die anderen nicht derselben sind?


    Da haste noch gefordert


    Ja aber ich war nicht derjenige der mit Sprüchen kam wie das man doch mit Sippel ins Bett könne oder sowas... das ist nun auch nicht grad förderlich.

    Zitat von »RedShark«
    Na du Witzfigur. Mal wieder ein Thema bei dem du nichts zum Thema beitragen kannst? :rofl:



    Da dann selbst ausgeteilt. Mama schreien und dann selbst zuschlagen passt nicht zusammen.


    Wenn man nichts beiträgt und nur provoziert hab ich mich halt mal gewehrt. Machst du genauso wenns dir zu blöd wird. Und ich hab damit nicht angefangen.


    Da dann selbst ausgeteilt. Mama schreien und dann selbst zuschlagen passt nicht zusammen.


    Wie gesagt ich hab damit nicht angefangen. Und eine Mutter habe ich schon lange nicht mehr. Brauchte ich auch nie.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Richtig erkannt: Ich wehr mich und das gern mit der griben Kelle. Nur erheb ich mich vorher nicht zum Pazifist.


    Und zu Sippel kann man mit Dir nicht diskutieren da Du in ihm N11 Niveau siehst. Wenn er das hat was haben dann Baumann, Neuer, Weidenfeller, Adler, ter Stegenn und Zieler. Das sind schonmal 6 Keeper die ich konstant vor Tobi sehe. Mit Deiner Lobuhudelei im N11 Gewand vergiftest Du sogar die Diskussion um Sippel weikl sie nur noch lächerlich gemacht wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Richtig erkannt: Ich wehr mich und das gern mit der griben Kelle. Nur erheb ich mich vorher nicht zum Pazifist.


    Ich bin Pazifist. Nur weil ich deutlich mache wie lächerlich man sich gegenüber mir verhält ist das ja auch kein Krieg. Man kann mir da eher noch dankbar sein das ich darauf noch eingehe und den Spiegel vorhalte. So hat er die Möglichkeit sein Verhalten zu erkennen. Wenn ers denn sehen will ^^


    Und zu Sippel kann man mit Dir nicht diskutieren da Du in ihm N11 Niveau siehst. Wenn er das hat was haben dann Baumann, Neuer, Weidenfeller, Adler, ter Stegenn und Zieler. Das sind schonmal 6 Keeper die ich konstant vor Tobi sehe. Mit Deiner Lobuhudelei im N11 Gewand vergiftest Du sogar die Diskussion um Sippel weil sie nur noch lächerlich gemacht wird.


    Wieso sollte man deswegen nicht mit mir über den Torwart diskutieren können. Ich sagte doch schon mehrfach das Sippel auch wegen guter und großer Konkurrenz nicht zum Zuge kommt. Das ich ihn halt nicht zu schlecht finden würde für die N11 is halt meine Sichtweise. Und wie gesagt da müssten ja andere auch keine Ahnung haben denn wie du weisst ist Sippel noch jung insbesondere als Torwart und stand schon im Kader. Auch wenn das eine Weile her ist d. h. ja nicht das Sippel heute nicht mehr gut genug ist er spielt halt nicht bei Bayern oder Dortmund und bekam nicht den Vorzug. Ich freue mich über einen solch guten Torwart wie wir ihn haben und ich hoffe es bleibt noch eine ganze Weile so. Wenn es aber nur noch um Sippel geht kann man vielleicht im Sippel Thread weiter machen... wollt ich schon länger vorschlagen. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()


  • Wieso sollte man deswegen nicht mit mir über den Torwart diskutieren können. Ich sagte doch schon mehrfach das Sippel auch wegen guter und großer Konkurrenz nicht zum Zuge kommt. Das ich ihn halt nicht zu schlecht finden würde für die N11 is halt meine Sichtweise.

    Weil die Definition einer Nationalmannschaft ist, das dort die besten eines Landes spielen. Klar kann man sagen: ja, aber wenn es die zehn Torhüter die besser sind als Sippel nicht gäbe, dann wäre Sippel Nationaltorhüter. Aber das führt die komplette Definition der Nationalelf ad absurdum, weil eben nicht der spielt der auch ganz gut ist, sondern der Beste. Und davon besser zu sein als andere deutsche TW ist Sippel meilenweit entfernt. Diesen grundsätzlichen Widerspruch scheinst du nicht zu begreifen.


    #edit: das ist nun aber auch mein letzter Beitrag zu dem Thema, es hilft ja doch nix...

  • Bin mal gespannt,wann die Diskussion hier um Sippel ein Ende findet..

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D