Witze teuflisch zum Lachen!

  • Ein Gast kommt nach seinem Urlaub wieder in die Stammkneipe.
    Er setzt sich an seinen Stammtisch und sieht vor sich drei Kerben,
    eine neun, die zweite zehn und die dritte elf Zentimeter von der Tischkante entfernt.
    Verwundert fragt er die Bedienung, was das zu bedeuten hat.
    Die erklärt ihm: "Während Deines Urlaubs waren hier drei Afrikaner, die ihre Schwanzlänge gemessen haben."
    Der Mann lächelt selbstsicher öffnet langsam seine Hosen und meint
    "Na, da kann ich aber auch mithalten!"
    Die Bedienung erwidert mit einem breiten
    Grinsen: "Du kannst die Hosen oben lassen, die drei haben auf der anderen Seite des Tisches gestanden!"




    Zwei ältere Damen unterhalten sich.
    Sagt die Eine.
    Du stell dir einmal vor, ich bin schon fünfmal verheiratet gewesen...
    Und bin immer noch Jungfrau.
    Das gibt es doch nicht, meint die Andere.
    Doch sagt die Eine ... - Das kann ich dir erklären...
    Mein 1. Mann war Musiker ... der hat immer nur gespielt
    Mein 2. Mann war Optiker ... der hat immer nur geguckt
    Mein 3. Mann war Architekt ... der hat immer nur geplant
    Mein 4. Mann war Politiker ... der hat immer nur versprochen und hat es nie eingehalten
    Mein 5. Mann, der war Handwerker, der hat immer nur gesagt ... Morgen fangen wir an

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Ein Mann kommt zum Arzt wegen seines Mundgeruches.
    Nach der Untersuchung empfiehlt der Arzt:
    "Entweder sie hören auf, Nägel zu kauen oder ihre Hämorrhoiden zu kratzen"

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Frau Merkel, sie behaupten, dass sie die beste Regierung seit der Wiedervereinigung sind - das wäre seid über 30 Jahren. Aber es gab doch soviel Streit. Merkel: Neeee - das war 2011 oder so. Aber da müssen sie meinen Mann fragen, der kann sich bestimmt besser an unsere Vereinigung erinnern
    Das war ein schöner Tag für Deutschland.


    Aber das war jetzt schon eine sehr private Frage

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Herr Beckenbauer und seine Frau kommen in den Himmel.
    Petrus begrpßt sie und erklärt: Fremdgehen ist hier verboten und wird mit einem Nadelstich bestraft.


    4 Wochen später trifft Petrus Frau Beckenbauer und fragt wie es ihm geht.
    Ich habe 2 Nadelstiche bekommen, aber wo ist mein Mann?


    Der liegt noch unter der Nähmaschine

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ein eingefleischter Bayernfan geht ins Tattoo-Studio und lässt sich tätowieren. Auf den linken Oberschenkel lässt er sich den Kopf von Ribery und auf den rechten Oberschenkel den Kopf von Robben tätowieren. Nachdem er nach Hause gekommen ist, geht er zu seiner Frau, zieht seine Hosen herunter und fragt sie:
    "Kennst du die beiden auf meinen Oberschenkeln?"
    Sie schüttelt den Kopf.
    Er sagt:" Der Linke ist Ribery und der Rechte ist Robben!"
    Da sagt seine Frau: "Ich kenne nur den in der Mitte, das ist doch der Lahm! "

  • Ein Ehepaar,beide 60 Jahre alt,bekommt Besuch von einer Fee: "Sie haben je einen Wunsch frei."Die Ehefrau wünscht sich,endlich mal eine Kreuzfahrt zu machen-und Simsalabim, sitzt sie auf einem Luxusliner. Nun ist der Mann an der Reihe. Er wünscht sich,endlich mal eine 30 jahre jüngere Frau zu haben-Simsalabim ist er neunzig. :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Trifft ein Mann eine Fee!
    Fee: "Du hast einen Wunsch frei"!
    Mann: "Dann möchte ich unsterblich sein"!
    Fee: "Den Wunsch kann ich Dir leider nicht erfüllen"!
    Mann: "Gut, dann möchte ich erst sterben, wenn der HSV Deutscher Meister wird"!
    Fee: "Du kleine raffinierte Sau....."

  • Was heißt Kondom auf schwedisch?


    Pipi Langstrumpf

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie