Dominante Lauterer siegen im Pokalfight - erneuter 3:0 Sieg in der Alten Försterei

  • Juchuuuu! Eine Runde weiter und ein erfolgreicher Kampf im weit entfernten Berlin in das wir hoffentlich am Ende dieses Wettbewerbs nochmal zurück kehren


    Mach dir mal keine Hoffnung.Im günstigsten Fall kommen wir noch eine runde weiter.Dann sind die verbliebenen Gegner einfach zu stark

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Mir ist es unverständlich,wieso die Mannschaft wie ausgewechselt aus der Pause kam.Hätte der Schiri bei dem Tor nicht auf Abseits erkannt,möchte ich wetten,daß sich Union dann in einen Rausch gespielt hätte,und uns an die Wand.


    stimmt, wenn Berlin den Anschluss schafft wird es eng. Aber die Mannschaft hat dass auch überstanden und hat einen drauf gelegt. Das werte ich jetzt mal positiv. Die erste Halbzeit war schon eine Augenweite, wenn wir so in Dresden gespielt hätten wären dort die 3 Punkte locker mitgenommen worden.


    Die Auslosung ist am Sonntag im Rahmen der Sportschau (18.00-18.30Uhr)
    steht auf FCK.de im Spielbericht.

  • Eine überragende 1. Halbzeit. Das die Unioner dann alles geben war klar. Aber dennoch hatte ich nie das Gefühl das da was anbrennt. Selbst Neuhaus fielen nach dem Spiel keine Ausreden mehr ein. Absolut dominanter Auftritt, bis auf die Drangphase der Berliner.


    Hat der Karl hier irgendjemandem gefehlt? Occean unglaublich zweikampfstark, fast jeden Kopfball gewonnen. Heute hat man gesehen, warum sich CK schwer tut, ihn auf die Bank zu setzen. Alushi sprüht vor Spielfreude. Das freut mich am allermeisten. Löwe wurde glaube ich 3 mal der Schlappen drüber gehalten. Ja, auch so bekommt man Härte.


    Für mich war das auch die Reifeprüfung für CK. Und die hat er mit Bravour bestanden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Hat der Karl hier irgendjemandem gefehlt?

    Kommt mir zwar etwas zu hart rüber, aber das Spiel hat gezeigt, dass wir alternative Konstellationen im Mittelfeld haben. Bedenkt man welches Personal wir insgesamt für die 6er und verkappten 6er haben, ist das unglaublich variabel und sollte verstärkt gegner-orientiert zusammengestellt werden.

  • es war erfrischend zu sehen,das wir durchaus in der lage sind ein durchdachtes
    aufbauspiel,aufzuziehen.


    orban hat sich nur um seine primären aufgaben gekümmert und hat somit
    nicht unseren spielfluss gebremst.er ist zweikampf und kopfballstark und ich
    denke zusammen mit alushi,könnte das unsere zentrale achse werden.

  • Sebastian
    Ich weiss nicht, ob das hart ist. Ich konnte zumindest bei mir nicht eine Szene erkennen, wo ich mir Karl gewünscht hätte. Im Gegenteil, für mich hat das ausgesehen, als ob ein Bremsklotz weg wäre. Wäre natürlich abzuwarten, ob das in Zukunft auch so klappen würde. Aber Karl wird wahrscheinlich leider zurück kommen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • unser neuer trainer gibt 100 %, mehr ist nicht möglich !!! seltenst erlebt, wie seine schlüssigen personalwechsel nach einem schluderigen auftritt in dresden sofort wirkung gezeigt haben. mehr kann ein trainer nicht tun. ich bin von diesem mann hellauf begeistert, muss ich sagen.


    garant für diesen sieg war aus meiner sicht eine sensationell gut aufspielendes 6er-pärchen vor der abwehr, streckenweise hatten unsere beiden innenverteidiger zumindest in der ersten halbzeit so gut wie nichts zu tun. alushi und orban räumten hinten ab und brachten sofort postwendend sehr effektiv das spielgerät nach vorne. alushis auftritt bei der vorbereitung des 1:0 durch seinen kollegen orban war ganz großes kino. mit einer gelungenen körpertäuschung lässt er seinen gegenspieler stehen und flankt butterweich mit unterschnitt den ball sauber vors gegnerische tor ... geil !!!


    cr hat auf schon beeindruckende art und weise unseren sturmführer geerdet ! mit erfolg ! ihn auf die bank zu setzen grenzt schon an majestätsbeleidigung. als aber idrisu kam, reihte er sich schön artig in unser spiel ein, hielt seine klappe, lies den schiri schiri sein und spielte fussball. und das effektiv, seine vorbereitung zum dann entscheidenden 3:0 war prima gemacht !


    als die eisernen in der 2. halbzeit dann zum sturmlauf ansetzten, waren wir hellwach und hielten dagegen. das zeichnet eine mannschaft aus, die intakt ist. wir werden auch noch das ein oder andere spiel verlieren, was mir sonstwo vorbeigeht. das, was ich hier sehe, ist fussball !!! ein trainer, eine mannschaft, ein team ... weiter so, es macht unheimlich spaß, sich das ganze anzuschaun !!!