17. Spieltag - 09. Dezember 2013: 1. FC Kaiserslautern : Fortuna Düsseldorf

• Ich denke das Fürth und Köln ihre Spiele gewinnen und der fck so nicht alleine auf einen direkten Aufstiegsplatz springen kann.

Jop.. davon ist auszugehen.
    Daher uss auch unbedingt ein 3er her!
    Pannen Oli wird uns da denke ich in die Karten spielen.
    Bello ist noch verletzt oder?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Jop.. davon ist auszugehen.
    Daher uss auch unbedingt ein 3er her!
    Pannen Oli wird uns da denke ich in die Karten spielen.
    Bello ist noch verletzt oder?

Ja ist er. Wieso habe ich mir eigtl. die Mühe gemacht und einen kurzen Text in den Startpost geschrieben ;)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich freue mich sehr auf diese Partie. Es wird aber wieder mal eine hochkonzentrierte Spitzenleistung benötigen um einen Sieg einzufahren. Bin aber zuversichtlich und gebe zu das Runjaic der Mannschaft ein ganz anderes Gesicht gegeben hat, hätte ich vor einigen Wochen ja echt nicht gedacht. :bier:

• Zitat

Mit der Fortuna reist auch ein alter Bekannter der roten Teufel an den Betzenberg zurück.Axel Bellinghausen, der seit 2012 wieder bei den Fortunen unter Vertrag steht wird aber nicht auflaufen können, da er sich weiterhin nach einer Knie-Op regeneriert.

Herr Wentze, bitte vielmals um entschuldigung :schuldig:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Gehe von einem relativ lockeren Heimsieg aus, glaube nicht, dass Pannen Olli die Düsseldorfer hinbekommt und ihre bisherigen Ergebnisse verursachen wirklich keine Angstzustände. Ich tippe mal auf ein standardmäßiges 3:0

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Bin schon gespannt auf das Spiel. Ein Selbstläufer wird es definitiv nicht, denn was hat Düsseldorf denn schon groß zu verlieren am Montag? Richtig, gar nix. Jeder rechnet doch mit einem hohen Sieg des FCK, auch im Düssledorf Forum.
    Wir müssen geduldig sein, denke aber trotzdem, dass wir gewinnen, wenn wir eine ähnliche Leistung wie am Dienstag bringen.
    Die verlorenen Punkte aus Dresden sollten wir uns durch zwei Heimsiege jetzt zumindest teilweise zurückholen.

• Bin mit 3 Freunden da die zum ersten mal auf dem Betze sind (eine sogar zum überhaupt ersten Mal im Stadion) :schild:

Na,die wird aber bestimmt beeindruckt sein.Dieses Erlebnis wird sie nicht mehr so schnell vergessen.Hoffentlich volles Haus

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D