Donnerstag, 5. Dezember 2013 "Mit Köpfchen und Finessen" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Eckhard Krautzun die Größte Pfeife die als Trainer hier war.


    Trotz allem guten hatten wir in der ( für mich unverständlichen) Drangphase auch etwas Glück. Wieso ist die mannschaft da nicht gestärkt aus der Pause gekommen.
    Ansonsten sieht man wirklich mittlerweile dass aus dem Haufen ein Team wird und dass sich die meisten den allerwertesten aufreissen und für den Verein alles geben. Die Niederlage in Dresden kam evtl auch zum richtigen Zeitpunkt.
    Mo tat die Denkpause gut, so sah er auch mal dass es auch ohne Ihn geht obwohl er fit.
    Die Torverbereitung war dann uneigennützig und gut. Andere Stürmer hätten hier versucht dass Ding selbst zu machen.

  • Nein KadlecFCKultra ich sehe da eher Michael Henke für den Posten "Größte Pfeife" als FCK Trainer!


    Aber es wäre mal echt interessant wenn man die Trainer die der FCK seit 1963 verschlissen hat mal auflisten und durch User bewerten lassen könnte.
    Wäre sicher eine spannende Sache, die ersten Plätze weniger, aber ich glaube es gäbe schon die ein oder andere Überrsaschung!

    Forza FCK


    :schild:

  • solch ein Stammtischniveau gehört nicht hier her !!!!!


    Die Trainer, die wir bisher hatten, wurden alle von unseren gewählten Funktionären geholt.


    Alle waren Vertragspartner vom 1.FCK, wie auch alles Spieler !


    Wenn der eine oder andere (Trainer, wie Spieler), den Ansprüchen nicht gerecht wurde, schade, aber diese dann als "Pfeife" o.ä. zu bezeichnen, sagt viel aus über den, der das aussagte ! (Wes Geistes Kind er ist!).

    koha

  • Gottseidank spielt bei uns kein Jessen mehr, der Mann heisst Jenssen.


    Eckard Krauzun ist nicht mit dem FCK abgestiegen, als er kam waren wir bereits abgestiegen, er hat das Pokalfinale gewonnen danach wurde er gegen Otto Rehagel und unseren Bankrott ausgetauscht, eine Pfeife war der nie, allerdings der Schreiber des Artikels.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Du urteilst über die Dummheit der anderen und hast selbst nichts im .... !!! (Sorry musste raus)
    Ich habe hier lediglich erwähnt dass er für mich eine Pfeife ist. Das war weder fresch noch sonst was, im Gegensatz zu deinem Kommentar.
    Dass Krautzun schon kam als wir abstiegen waren weis ich und beim Pokalsieg war ich live dabei, trotzdem kann ich für mich doch beurteilen dass er eine Pfeife war.

  • @ Carlos,


    wer Spieler,Trainer und Manager und was weis ich wen als "Nieten" "Gurken" oder was sonst noch bezeichnet, der sollte es sich ersparen andere zu belehren.


    @ Sirius, Krauzun ist sehr wohl mit dem FCK abgestiegen, er hätte durch einen Sieg bei den Pillendrehern die Liga halten können, ich gebe zu das er eine verdammt schwere Mission angetreten hatte und es wirklich fast noch geschafft hätte.


    Generell finde ich es nicht angebracht das wir uns hier gegenseitig beleidigen.

    Forza FCK


    :schild:

  • Zu der Zeit und auch noch etwas danach hatten die Funktionäre ein Defizit an Durchblick. Was es durchaus möglich gemacht hat Trainer auf den Stuhl zu setzen, die mehr Schein als sein vorzuweisen hatten. Ich erinnere nur mal an KR und ich meine nicht den aktuellen Trainer mit der Abkürzung