Vorbericht - FCK - F95: Die teuflisch gute Einheit

  • den gehört gehörig der Marsch geblasen...das war eine beschämende Vorstellung.


    Mo kann ich so langsam nicht mehr sehen....Occean ist langsamer als ne Ameise

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Harmlos, harmloser, FCK!
    Hoffentlich reift in KR die Erkenntnis, daß Mo u. Idrissou nicht paßt.
    Hoffentlich hat er endlich festgestellt, daß er im MF Veränderungen vornehmen
    muß, dauerhaft auf (scheinbar) Lieblingsspieler zu setzen, die das Vertrauen
    nicht zurückzahlen, kann es nicht für die Zukunft sein.

  • Was will man da noch sagen? Der Trainer hat das 2. Punktspiel in Folge verloren. Punkte die am Ende fehlen werden. Diese Mannschaft und dieser Trainer haben in der 1. Liga nichts zu suchen!

  • was mir auffällt:
    Wir haben kaum größere Fouls - nur kleine Larifari-Sachen.
    Das ist keine Mannschaft die kämpft und sich gegen die Niederlage stemmt.


    So langsam nmuss sich dieses Team in dieser Hinsicht hinterfragen lassen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • So.der fernseher ist aus.ich möchte gleich nicht den Olli hören

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Können wir mal diese Glaskugel-Guckerei bzgl. Bundesliga und Co sein lassen ? Ich fühle mich langsam wie bei den Kölnern. Siegen wir, spielen wir fast CL, verlieren wir, sind wir schon in Liga 5 angekommen. Ja die letzten zwei Liga-Spiele waren deutlich für den A***. Jetzt gilt es das auszumerzen und wieder Fahrt auf zu nehmen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Und ich habe noch tickets für den Freitag gekauft. Bleibe ich halt am Stand mit dem Glühwein.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Was hat Runjaic nur geritten occean zum Stammspieler zu machen??

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)