Sonntag, 08. Dezember: Im Pokalviertelfinale gegen Leverkusen (Treffpunkt Betze)

• für mich geht das Tor auch nach 17 Jahren klar auf Reinke.

klar geht das tor auf reinke
    aber die leverkusener haben bei der aktion,dem fairplay voll in den arsch getreten

darum freue ich mich auch heute noch über jede fehlentscheidung,die den pillen
    einen nachteil bringt.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• 1996 ist 18 Jahre her, da waren die meisten Fans der West noch gar nicht auf der Welt. Zuletzt gewannen wir, als niemand mit dem Erfolg der lauterer rechnete. Gut wäre es, wen. Sam fehlte, der immer gegen uns trifft außer in Dem letzten lev-Pokalspiel, als unser Sippel zwei oder drei leverkäse zugleich niederstreckte, was ein youtubehit wurde.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• i

habe mir gerade das Filmchen bei YouTube wieder reingezogen und habe deutlich beim 1:1 von Münch Stefan Kuntz als Co-Kommentator "nein, nein" rufen hören. für mich geht das Tor auch nach 17 Jahren klar auf Reinke. entweder muss er klar zur Seite fausten bzw. kann man so einen Ball auch mal festhalten...

Ich sprach nicht von dem Tor von damals, sondern vom Phantom Tor gegen Hoffenheim

• Weist du bezüglich des weiterkommens in der CL mehr als alle anderen?
    Lass sie erst mal weiterkommen.
    Wenn der fck im Winter ein/zwei gezielte Spieler verpflichten kann und die gleich greifen, dann sehen ich es gar nicht chancenlos. Natürlich ist 04 haushoher Favorit, aber es soll schon manch Überraschungen im Pokal gegeben haben, und vlt sorgt der fck für eine weitere.

ja, ich bin allwissend, wußtest du das noch nicht?! ich weiß zb, dass "weist" mit ß geschrieben wird, krasser scheiß...die ganze eszett machen mich noch ganz kirre...germanisch ist aber auch so ´ne schwere sprache...
    schlake 05 ist trotzdem 3 tage später...und es ist schwer vorstellbar, dass ein pokalspiel gegen einen zweitligisten einen höheren stellenwert besitzt, als ligaspiele gegen teams aus der oberen tabellenregion, wo es um die sicherung des cl platzes geht...

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• 1996 ist 18 Jahre her, da waren die meisten Fans der West noch gar nicht auf der Welt. Zuletzt gewannen wir, als niemand mit dem Erfolg der lauterer rechnete. Gut wäre es, wen. Sam fehlte, der immer gegen uns trifft außer in Dem letzten lev-Pokalspiel, als unser Sippel zwei oder drei leverkäse zugleich niederstreckte, was ein youtubehit wurde.

Meine Erinnerung an das Pokalfinale lebt... gegen den KSC... und ich war gerade 18. ^^

• ja, ich bin allwissend, wußtest du das noch nicht?! ich weiß zb, dass "weist" mit ß geschrieben wird, krasser scheiß...die ganze eszett machen mich noch ganz kirre...germanisch ist aber auch so ´ne schwere sprache...
    schlake 05 ist trotzdem 3 tage später...und es ist schwer vorstellbar, dass ein pokalspiel gegen einen zweitligisten einen höheren stellenwert besitzt, als ligaspiele gegen teams aus der oberen tabellenregion, wo es um die sicherung des cl platzes geht...

Das wusste ich natürlich nicht, mich interessieren nur wichtige Dinge. Dazu gehört deine Weisheit nicht unbedingt und auch das vorhalten von kleinen Rechtschreibfehler. Die gibt es hier zu genügen. Man kann doch eh schreiben wie man will. :deal:
    Habe ich gesagt das Schalke nicht kommt?
    Ich fragte dich nach der CL.

2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Es war Marschall der am Boden lag, hier nochmal das Video. Ab Minute 2:15

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Nun - Leverkusen hatten wir als Zweitligist schon mal im Pokal. Und das ging gut aus.
    Also - "Auf geht's Lautern - Kämpfen und Siegen!"

:schild:

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Da wars zu Hause das macht sportlich wie auch finanziell nen Unterschied.
    Es steht aber mittlwerweile fest dass sie weiter CL spielen und da warten nun Brocken wie Barca, Real, Chelsea London...
    Und darin, in der Belastung zur Pahse des Pokals und der Konzentration auf CL, Liga und eben "nur" den Pokal liegt eine klitzekleine Chance dass die nicht zu 100% konzentriert zu werke gehen werden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...