18. Spieltag - 13. Dezember 2013: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • 1. Spieltag Rückrunde : Talfahrt oder Kehrtwende ? 39

    1. Heimsieg - Der FCK kommt wieder auf Kurs (26) 67%
    2. Niederlage - Eine Talfahrt die ist lustig, eine... (10) 26%
    3. Unentschieden - Mehr als ein Punkt wird nicht drin sein (3) 8%

    Die Hinrunde ist kaum vorbei, da müssen die roten Teufel am Freitag schon wieder zu Hause gegen den SC Paderborn ran. Die letzten beiden Punktspiele des 1.FCK unter Runjaic konnten nicht gewonnen werden und so will man den ersten Spieltag der Rückrunde nutzen um direkt wieder Fahrt auf zu nehmen. Das Ziel " Aufstieg " fest im Blick, geht es am kommenden Freitag um 18 Uhr auf dem Betzenberg um drei wichtige Punkte im Kampf um die ersten Plätze.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • "Nach dem Spiel is vor dem Spiel" ... 5,- € fürs Phrasenschwein!!!


    Ich hoffe wirklich, dass CK seinen Fehler bei der Aufstellung erkannt hat und die richtigen Schlüsse daraus zieht. Alles andere als ein Sieg, als Reaktion auf das gestrig Dargebotene, lässt seinen nahezu perfekten Einstand in einem düstererereren Licht erscheinen!!! Aber auch Wir sollten jetzt nicht gleich wieder alles verteufeln und Uns in etwas mehr Geduld üben. Auch wenn die Parallelen zur letzten Saison einem nur zugut in Erinnerung sind!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Ich lese eigentlich an jedem Spieltag dass ein Sieg Pflicht ist. Langsam wirds ein Running Gag. Diese zweite Liga ist harte Arbeit und das wirds auch gegen Paderborn.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jo aber mit einem Blick auf die Tabelle ist ein 3er eben Pflicht, wenn man aufsteigen will. Dass man dafür hart arbeiten muss, sollte man der Mannschaft vielleicht nochmal sagen.

  • Wenn Runjaic wieder auf die Idee kommt Occean und Karl beginnen zu lassen sehe ich auch gegen Paderborn schwarz.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich kann den FCK im Moment schwer einschätzen.Von einem souveränen Sieg bis zur peinlichen Niederlage ist alles drin.Von daher lasse ich mich einfach überraschen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die Höhenluft an dem einen Spieltag an der Tabellenspitze scheint der Mannschaft überhaupt nicht gutgetan zu haben. Ein Sieg ist Pflicht, sonst hauen uns Köln und Fürth schneller ab als uns lieb ist.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.