Ist das Freitag schon der 34. Spieltag oder warum solche tiefschwarzen oder grellweissen Feststellungen? Meine Fresse ist dieses himmelhochjauchzend zu Tode betrübt Spiel extrem geworden.
Wenn man gegen paderborn verliert kann man immer noch aufsteigen, es wird nur eben schwerer. Und deshalb sollte man zu Hause seine Punkte eben machen.
18. Spieltag - 13. Dezember 2013: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07
- wentzerich
- Geschlossen
-
-
-
Schlüsselspiel, letzte Chance oder was auch immer hört man fast jeden Spieltag. Für mich ist das Spiel ein absolutes Schlüsselspiel was unsere Punktausbeute am nächsten Spieltag betrifft. Gewinnen wir, haben wir 3 Punkte. Wenn nicht, dann nicht.
-
Ist das Freitag schon der 34. Spieltag oder warum solche tiefschwarzen oder grellweissen Feststellungen? Meine Fresse ist dieses himmelhochjauchzend zu Tode betrübt Spiel extrem geworden.
Wenn man gegen paderborn verliert kann man immer noch aufsteigen, es wird nur eben schwerer. Und deshalb sollte man zu Hause seine Punkte eben machen.Welches sportliche Wunder oder unerwartete Heilung in unserem Spiel soll uns denn im Gegensatz zur letzten Saison zum glorreichen Aufsteiger machen? Die letzten 2 Spiele haben ganz klar gezeigt das wir wieder von vorn anfangen dürfen, die selben Probleme wie bei Foda, wenn die Stürmer vergeigen bringt das Beste Kombinationsspiel nichts. So bauen wir unsere Gegner auf. Meiner Meinung nach war es auch ein Fehler vom Trainer Zoller nicht zu setzen aber da ich erstmal alles akzeptieren und hinnehmen muss was der Trainer macht dachte ich eben mal wieder verhalten optimistisch. Zu Unrecht wie sich ein weiteres mal zeigte.
Wir sind seit Jahren einfach nicht in der Lage eine gute Form mal länger als ein paar Spiele aufrecht zu erhalten ohne gleich wieder abzukacken in Bereiche die unwürdig sind. Ich kenne meinen FCK mittlerweile auch einfach zu gut und die Zeiten haben sich wie gesagt verändert (nicht zum positiven für Vereine wie uns)... es muss Kohle her. Nur dann werden wir auch wieder dauerhaft erfolgreich sein. Den Rest kann man einfach vergessen dann wird es die nächsten 10 Jahre einfach so weiter gehen... 2. Liga, vielleicht mal ein Aufstieg... Abstieg...
leider ist mein Optimismus mittlerweile halt leider der Realität gewichen denn jedes mal als ich dachte jetzt geht was bekam ich von dieser Mannschaft einen Tritt in die Eier. Also harren wir der Dinge die da kommen... wenn wir die ersten zwei natürlich wieder enteilen lassen setzen wir uns wieder zusehends unter Druck, auch wenn die Saison noch dauert. Aber davon können wir uns nichts kaufen wenn wir Jahr für Jahr unsere Pflichtpunkte verschenken.
-
Die Mannschaft hat gar keinen Bock aufzusteigen wie man in jüngster Vergangenheit gesehen hat.
-
Hier Redhshark,du bekommst von mir den ersten,neu eingeführten Glas-Kugel Punkt !
Wir haben ZWEI Spiele bescheiden gespielt,wir haben ZWEI Spiele unter Runjaic verloren , ZZWEI Spiele von ZWÖLF ! Davor haben wir gegen DREI Mannschaften unentschieden gespielt ( darunter auch Köln und Karlsruhe ) und sogar gegen SIEBEN Mannschaft gewonnen ( und das meistens sogar sehr hoch ). Stimmt, eine absolut miese Bilanz und dann sind wir auch noch abstiegsgefährdet. Denn wenn wir die kommenden Spiele alle nicht gewinnen,....
Unter Foda wurden gute Spiele übrigens immer unentschieden gespielt,falls du dich erinnerst. Ein Tor machen, hinten rein stellen, entweder eins oder zwei kassieren. So liefen seine Spiele ab ! Und die Tore waren dabei nicht einmal eine Mannschaftsleistung,sondern individuelle Leistungen der einzelnen Spieler.Paderborn ist genauso wichtig wie jedes andere Spiel. Wir brauchen die Punkte aber selbst mit einer Niederlage sind wir weder auf- noch abgestiegen, also bleibt mal ein wenig in der Realität und kölnert nicht so viel herum.
-
Die Mannschaft hat gar keinen Bock aufzusteigen wie man in jüngster Vergangenheit gesehen hat.
das würde ich jetzt trotz allem auch nicht behaupten. Vielleicht reicht es einfach nicht
-
Maggo: sind wir heute wieder angriffslustig und machen alle die eine andere Meinung haben runter.??
Da wollte ich noch was drauf antworten aber der scheinbar ebenso angriffslustige und Meinungen vernichtende Wentzerich sowie ein humoristisch veranlagter Rees haben mir die Arbeit siehe unten abgenommen. Und das Fähnchen Red Shark ist schon echt extrem. Mal steigt man auf und landet dann sogar in der EL oder man gewinnt den DFB Pokal und mal steigt man nicht auf und braucht sportliche Wunder. Wie soll man sowas denn ernstnehmen.Paderborn ist genauso wichtig wie jedes andere Spiel. Wir brauchen die Punkte aber selbst mit einer Niederlage sind wir weder auf- noch abgestiegen, also bleibt mal ein wenig in der Realität und kölnert nicht so viel herum.
-
Jahreswechsel 2012/13 direkter Aufstiegsplatz leichtfertig verspielt -
daraus sollte das Team gelernt haben, deshalb zwei Siege bis zum neuen Jahr sind Pflicht!
Auf geht's FCK! -
und mit Kohle kommt auch kein Erfolg - siehe Wolfsburg !!!!