Vorbericht: FCK - SCP: Der dreckige Kampf um den Aufstieg beginnt

  • In der Phase wäre ews gut wenn Fortounis nicht verletzt wäre.


    Ich überlege bzgl. Wechsel gerade wer etwas bringt. Wir bräuchten schnelle Leute die sich auch mal 1:1 durchsetzen. Stöger wäre ein Schneller - Drazan scheint ja durch zu sein..


    Je länger das dauert desto höher ist das Risiko noch einen Konter zu fangen wie gegen Düsseldorf



    Da war ich zu langsam

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ein einziges Tor nur.Und ich bin sicher,dann würden wir noch mehr schießen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Lange Bälle... Lustloser Mo......



    Läuft :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Tja.
    Würde mal sagen Köln 7 und Fürth wahrscheinlich 6 Punkte weg.
    Cool. Nächstes Jahr wieder 2 Liga.

  • 80% hoch und weit in den 16er. Wie dumm ist das gegen eine Mannschaft die mit 8 Spielern im Strafraum steht?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Runjaic erste Maßnahme bis zum nächsten Spiel sollte sein Karl aus der Startelf zu nehmen und Borysiuk zu rehabilitieren. Sonst seh ich schwarz was den Aufstieg angeht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)