Vorbericht: FCK - SCP: Der dreckige Kampf um den Aufstieg beginnt

  • Ich würde jetzt alles oder nix spielen.Ob jetzt null Punkte oder einen,das bleibt sich gleich.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • und wie würdest du wechseln?
    Ich sehe das Versagen momentan kollektiv

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Gaus und Karl dürfen schalten und walten wie sie sollen. Gott!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • die Flanken sind ein Traum... null Gefühl im Huf


    ich habs am Montag gesagt, wir verlieren noch zweimal und sind in der Winterpause 8. oder 9.
    Und wenn ich erhlich bin muss ich darüber sogar etwas schmunzeln

  • Ich weiß nicht,aber Runjaic erscheint mir völlig emotionslos.Kann der nicht mal aus der Haut fahren?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • jetzt packen se die Brechstange aus...das ist so plan- und kopflos. v.a merken sie, dass ihnen die zeit wegläuft und sie das ding gewinnen MÜSSEN

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Momentaner Stand: Man dürfte uffem betze froh sein, daß die JHV schon stattgefunden
    hat. :grins: "Armselig" ist wohl noch ein Kompliment!? Vorschlag, neue Umfrage, wieviele Spieler in der
    Winterpause noch verpflichtet werden. Moneten dafür sind genügend vorhanden, Anleihe und so...