Vorbericht: FCK - SCP: Der dreckige Kampf um den Aufstieg beginnt

• Bei allem Respekt, ich denke, diese Aussage ist - noch - verfrüht, außerdem waren
    diese Spieler noch unter Foda´s Ägide verpflichtet worden, also...

Und unter welcher Nummer finde ich diese Ausrede im Buch der 10000 Ausreden?

Es müsste einem doch langsam dämmern das es immer dieselbe Grütze ist die hier passiert.

• Alle raus.Trainer ,Vorstand,Mannschaft,Putzfrauen.Und ganz neu anfangen.So eiern wir ewig herum,bis der Pleitegeier gelandet ist.

Dummschwätzer :rotwein: , laß die Reinemachefrauen aus dem Spiel, die schaffen wenigstens... ;)

• Wer ergreift die Initiative jetzt ? Lange Bälle sonst nichts.... Unschöner Fußball.
    Und gleich wieder die Klappe aufreissen im Interview...

• Ich könntr so kotzen. vorne kläglich und hinten immer wieder die patzer..

nä wo sinds dann wieder 11p auf köln u 10 auf fürth....uneinholbar mit dem trümmerhaufen da auf dem platz....wir haben eh zu viele niederlagen für eine mannschaft die aufsteigen will...einfach nur lächerlich. aber was erwartet man mit nem alushi der ein jahr weg war und rumpelkingkarl....unser zm is ne katastrophe

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Matmour - Paderborns bester.

Ich könnte kotzen.
    Wie war das. .....ordentlich von den Fans verabschieden.

Null Zuschauer müssten im nächsten Spiel kommen. Null.
    Ihr Lachplatten........wenn ihr Eier hättet würdet ihr alle freiwillig gehen.

• Der Ausgleich wäre für mich ein glückliches Zufallsprodukt.
    Spielerisch fehlt uns der Plan das zu erzwungen

Tolle Idee einen Firschling 4 min vor Schluß in so ein Spiel zu werfen oder will er mit dem Wechsel Zeit von der Uhr nehmen damit es kein 0:2 gibt?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Und Sonntag finden wir uns auf Tabellenplatz 7 wieder. Und das geht mir am Arsch vorbei

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D