Vorbericht: FCK - SCP: Der dreckige Kampf um den Aufstieg beginnt

• als wäre es für die zentrale Durchschlagskraft entscheidend, ob nun Karl oder Orban zentral spielt..
    Das ist doch hochgradiger Unfug! (sry für die Entgleisung ;) )

jo, das stimmt schon, da entscheidest du dich zwischen pest und cholera, aber duch simuneks ausfall wird karl dann wohl neben alushi auflaufen.
    freu ich mich schon drauf, ich bin ja ein großer karl fan, schon immer gewesen!!
    pro karl - gemeinsam für weniger quer- und fehlpässe!!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• @ Buggy und Michreis

sorry aber das sehe ich anders. Die von mir genannten Vereine spielen nicht besser als wir und die "Namen" sind nichts wert, wenn sie keine Leistung bringen.

• @ Buggy und Michreis

sorry aber das sehe ich anders. Die von mir genannten Vereine spielen nicht besser als wir und die "Namen" sind nichts wert, wenn sie keine Leistung bringen.

Ich akzeptiere deine Meinung :bier: , bleibe aber bei meiner :Juhuu:
    Hoffe wir sehen vlt bald die Vergleiche.

• Im Tor: Sippel
    In der Abwehr: Dick, Orban, Torrejón, Löwe
    Im Mittelfeld: Karl, Alushi, Gaus, Matmour
    Im Sturm: Zoller, Idrissou

Auf der Bank nehmen heute Platz:
    Hohs, Zimmer, Heintz, Ring, Jenssen, Stöger, Dorow

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Im Tor: Sippel
    In der Abwehr: Dick, Orban, Torrejón, Löwe
    Im Mittelfeld: Karl, Alushi, Gaus, Matmour
    Im Sturm: Zoller, Idrissou

Auf der Bank nehmen heute Platz:
    Hohs, Zimmer, Heintz, Ring, Jenssen, Stöger, Dorow

Alles andere hätte mich auch gewundert.

Es gibt nicht viel zu sagen, außer:

Jungs, heute zählt keine Ausrede!
    Lasst uns am Ende des Tages einfach Stolz auf euch sein.
    Der Worte sind genug, lasst endlich Taten folgen.

• Fortounis nicht mal auf der Bank?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Dorow?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Es stimmt mich aber zuversichtlich,daß Paderborn gegen uns noch nie ein Tor geschossen hat.Hoffentlich geht die Serie weiter.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D