Statistik 1. Halbzeit:
10:2 Torschüsse
57,58 % gewonnene Zweikämpfe
81,94 % - 64,29 % angekommene Pässe
62,73 % - 37,33 Ballbesitz
16:5 Flanken
Statistik 1. Halbzeit:
62,73 % - 37,33 Ballbesitz
16:5 Flanken
Ich hoffe nur dass wir nicht wieder alle Chancen versemmeln und wieder ne gurke fangen
Schöne Statistik.Nur gibt's nix dafür
wenn ich das gekicke so sehe frage ich mich echt wo ariel ist so schlecht kann er nicht trainieren seine freistöße sowie spielaufbau war eigentlich immer super nicht so wie jetzt...
Ich hoffe nur dass wir nicht wieder alle Chancen versemmeln und wieder ne gurke fangen
Wenn die Jungs geil auf nen Sieg sind ist dieses Risiko gegen eine Gurkenmannschaft wie Paderborn normal kein Ding. Mit dem Geschehen auf dem Rasen kann ich mich immer seltener identifizieren. Es gibt zum Glück noch ein paar Ausnahmen sonst würde ich mir den Kram ganz sparen.
Die die Rasen fressen fallen auch positiv auf.
vielleicht sollten wir in der Pause Frau Alushi einwechseln um den Jungs Beine zu machen
[quote='BetzeFensi','index.php?page=Thread&postID=706781#post706781']Statistik 1. Halbzeit:
.
.
.
.
.
........
Statistik gewinnt keine Spiele.
Und der Druck in Hz 2 ist noch größer. Erstens weil ein Tor her muss und zweitens weil Köln 7 Punkte weg ist.
Ich tip auf ein grottiges 0 zu 0 oder 0 zu 1.
Was ich auch manchmal nicht verstehen kann wie man als Zweitligaspieler so wenig Gefühl im Fuß haben kann??!
Würde mich nicht wundern,wenn im Falle einer Niederlage die ersten den Kopf vom Trainer fordern
Stimmt, Karl als Zerstörer ist in so einem Spiel wirklich deplatziert. Dass er offensiv nur durch Standards und Kopfballsituationen auffallen kann, unterschreib. Seine vermeintliche Zweikampfstärke als Daseinsberechtigung für die erste Elf sehe ich aber nicht. Es ist ja sowas von einfach den guten Karl einfach mal stehen zu lassen. Antifussballer!!!