Vorbericht: FCK - SCP: Der dreckige Kampf um den Aufstieg beginnt

• Mir kann einer sagen was er will, da oben stimmt etwas gewaltig nicht.
    Da muss irgendwas hinter der Kulisse ablaufen.
    Anders ist es nicht zu erklären.
    Aufstieg-nie.

• Wo sind die letzten 10 min der 1. HZ geblieben?
    Haben die in der Pause den Trank des Vergessens bekommen

Wieder nur hoch und weit und ständig zentral statt über außen.

So wird das nix

Arbeitszeugnis:
    Der FCK war stets bemüht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Da hast du mit Dick und Karl zwei echte Bolzer drin für die der Ball ein Wesen aus einer anderen Galaxy ist und unser Trainer merkt es nicht, unfassbar :autsch:

mit dick und? vermute mal karl

okay schon editiert und ich lag richtig :hm:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• das wird heut wieder nix...die brauchen einfach zu viele Chancen. fangen ja jetzt schon selbst an, sich gegenseitig anzumeckern...das ist alles irgendwie so deprimierend, wie letztes jahr.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Immer diese Scheiß Rückpässe vom Karl, wenn man grade dabei ist den Gegner unter Druck zu setzen kotzen mich nurnoch an.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• der verdeckte Schuß von Gaus war ne gute Idee

Wir drücken jetzt zwar, aberteilweise leider nach Schema F durch die Mitte.

Tendenz: ES wird momentan wieder etwas besser

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Immer diese Scheiß Rückpässe vom Karl, wenn man grade dabei ist den Gegner unter Druck zu setzen kotzen mich nurnoch an.

Dem kannst du nicht böse sein, der kann nix anderes. Ich versteh den Trainer nicht so defensiv Zuhause gegen so ein Gegner. Was noch schlimmer ist, warum wechselt er noch nicht mal. Ich kapier es nicht.
    Er verspielt immer mehr Sympathie.