Willkommen in der Winterdepression: Ideen- und torlos - Dritte Niederlage in Folge

  • ich frage mich echt wieso spielt ein mo der nur meckert und derzeit nichts zustande bringt?
    wieso ist ein borysiuk nicht mal mehr im kader
    wieso wechselt man erst in der 70ten wenn man ab der 20zigsten sieht das es nix bring


    so mal schauen wie es weiter geht aber ehrlich ich habe kein bock mehr diese manschaft anzuschauen und solange trainner und vorstand nicht mal ihren mund aufbekommen wegen spieler etc werde ich die nexte zeit nicht mehr hier sein

  • Also, so eine besch...eidene Leistung von einer FCK-Mannschaft habe ich schon lange
    nicht mehr gesehen. Fehlpässe en masse, leichteste Bälle ins Aus, kein Freilaufen, nicht
    den Ball fordern, man kann eigentlich nichts Positives anführen, ok, vllt. einen Spieler
    ausnehmen, nämlich Torre, der wenigstens alles versucht hat.
    Und, wenn KR wirklich der gute Analyst ist, wie er dargestellt wird, dann sollte er sich
    ernsthaft hinterfragen, ob er alles für den Erfolg tut. Derzeit sieht es m. E. nicht so aus,
    wenn er immer wieder an seinen Protagonisten festhält und bessere Spieler verbannt.
    Und, dem Mo würde ein ordentlicher A...tritt vllt. mal wieder auf die Sprünge helfen,
    was man auch wörtlich auffassen kann, wenn ich feststellen muß, daß er noch nicht
    einmal versucht hochzusteigen.

  • Mein Gott, was ist aus dieser Mannschaft geworden!!!
    Dieses Spiel und die Nervensäge von einer Kommentatorin - das war heute die absolute Höchststrafe!!

  • @red_shark


    ich kann das aber nicht so hinnehmen. ich bin 35 jahre, bin in KL geboren, habe da bis zu meinem 12 lebensjahr gewohnt. auf dem betze war ich zum ersten mal mit 6 jahren, ich bin zeit meines lebens FCK fan, seit 3 jahren auch Mitglied.


    ein leben ohne diesen verein, diesen Erinnerungen...das geht einfach nicht, ich kann und will es nicht wahrhaben. und deswegen stimmt mich diese ganze Entwicklung dermaßen traurig, so traurig, dass ich es gar nicht beschreiben kann!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Spieler des Tages kann nur Matmour sein. Wer ein Tor so kaltschnäuzig vorbereitet muss eine enorme Qualität haben.


    Positiv: Dieses Jahr müssen wir nur noch eine Niederlage erdulden.


    Wenn man sich das 1:0 von Helmes anschaut muss man feststellen, da hätten sich unsere Stürmer beide Beine gebrochen.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Und täglich grüßt das Murmeltier...Ich hab keinen Bock mehr auf die Scheiße. Mir reichts. Habe heute meine Dauerkarte verfallen lassen und werde dies auch künftig tun. Diese Mannschaft könnte auch Pep Guardiola nicht hochbringen in Liga 1. :flow:

  • Für mich gibt es zu diesem Spiel nicht viel zu sagen,da es eigentlich eine deutliche Kopie des Spiels gegen Fortuna war. Wir waren zu limitiert,zu ideenlos, zu langsam, zu träge und hatten keinen Willen. Ich denke,dass das auch unser Hauptproblem in dieser Phase ist.
    Für Viele hier scheint der Zug Aufstieg ja schon abgefahren zu sein. Ich mache mir das nicht so leicht und sage wir können das packen, denn wir haben zwar einige Parallelen zur Vorsaison aber einen deutlichen Unterschied und der heißt Runjaic. Unter Foda haben wir 99 % der Spiele gegurkt,da waren die Siege Einzelleistungen der Spieler oder glückliche Zustände,wobei wir in den meisten Fällen ja noch einen oder zwei gefangen haben und somit ohne oder nur mit einem Punkt vom Feld gingen. Mit Runjaic als Cheftrainer dagegen haben wir einen sehr starken FCK gesehen, der seine Stärken nutzen und die Schwächen des Gegners ausspielen konnte. Sicherlich sind wir in einem Tief aber das ist nicht spielerisch bedingt,denn wir haben alle gesehen was die Jungs drauf haben. Der Punkt ist,dass die Dynamik eine andere ist,im Auftreten des Teams liegen Welten. Ich weiß nicht wieso, ich weiß nicht woher oder warum aber die Jungs stehen alle neben sich,sind keine Einheit mehr. Runjaic muss es schaffen,dass sie wieder so auftreten wie gegen Köln,St. Pauli,Union und Co. Wir haben ein Kopfproblem, kein Problem mit der Technik !
    Im Übrigen sind noch einige Spiele zu spielen und da auch die zwei Vereine vor uns noch verlieren werden,haben wir jede Chance. Sie schwindet nur mit jedem Tag an dem die Einheit Fans und Spieler zerbricht, sowie die Einheit innerhalb des Teams nicht wiederhergestellt wird.


    Lautern Allez ! :schild:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • trivial auf den Punkt gebracht:
    Unsere Stürmer treffen nicht mehr.


    Ist etwas einfach, weil die Probleme im Mittelfeld anfangen.


    Aber Mo fehlt der Hunger und die Gier. Ich habe den heute kaum wahrgenommen.
    Zoller war bemüht - aber sonst auch keine Highlights


    Wir verlieren unsere Spiele nicht in den Beinen sondern im Kopf


    Wir haben die besseren Spieler aber keine Ideen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie