Willkommen in der Winterdepression: Ideen- und torlos - Dritte Niederlage in Folge

  • Wir haben die besseren Spieler aber keine Ideen

    Zumindest heute muss ich an dieser Aussage sehr zweifeln.
    Ich habe keinen, k e i n e n ( außer vielleicht Torrejon ) guten Spieler gesehen.
    Die Paderborner waren immer schneller am Ball, gedankenschneller, kampfkräftiger.

  • Paar Wochen und alles ist versaut... der Betze hats schon immer verstanden einem die Laune zu verhageln...


    ...umso mehr Spaß hat man wenns irgendwann mal wieder läuft...

  • Idrissou,
    am besten verscherbeln


    wer kann den denn im Moment gebrauchen ? Am besten wäre er aktuell als Urologe aufgehoben. Mit seinem ewig erhobenen Zeigefinger könnte der die große Hafenrundfahrt locker aus 2 Meter Entfernung erledigen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • @51549198
    Zitat von »51549198«
    Wir gewinnen - ohne Wenn und Aber!


    Das war wohl nix.Ich habe es dir ja gesagt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wir sind nicht in der Lage gegen so tiefstehende Mannschaften zu spielen. Das ist einfallslos. Dazu wieder ein krasser Fehler hinten.


    Aber im Gegensatz zur 1. Halbzeit gegen Düsseldorf hatte man heute nicht mal mehr das Gefühl, dass wir ein Tor schiessen. 3 gute Chancen im ganzen Spiel gegen so eine Mannschaft ist zu wenig.


    Die Euphorie ist wohl vorbei und nun wird sich Runjaic beweisen müssen. Nach Dresden kam im Pokal eine gute Reaktion. Die blieb nun aus. Aber ich sehs wie Wentzerich, jetzt haben wir einen Trainer und es ist noch nichts verloren.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Tja, Spieler des Tages... waren irgendwie alle schlecht heute in der Offensive und Defensiv hat mir nur unser Spanier gefallen.


    Das war heute eine bodenlose Frechheit. Innerhalb von 3 Spielen macht die Truppe alles kaputt was man sich in 10 Spielen zuvor mühsam erarbeitet und mit teilweise tollen Fussball aufgebaut hat.


    Ich frage mich ernsthaft mit was für eine Einstellung diese hochbezahlten Möchtegern Stars in das Spiel gehen??
    35 Minuten wird Standfussball geboten was jede Altherrentruppe nicht besser hinbekommen würde (wenn ich einer AH-Truppe zu nahe getreten bin möchte ich mich dafür entschuldigen). Dann 5 Minuten wird ein Gang hochgeschaltet und direkt brennt es im Paderborner Strafraum... Danach wieder 35 Minuten Alibi-Lustlosgegicke wie in den schlechtesten Spielen unter Foda... Da bekomme ich bei unserem Dorfverein mehr Einsatz geboten.


    Stolpereinlagen ohne Ende. Allenvoran Karl und Dick (der wenigstens gekämpft hat). Und Borysiuk, einer der wenigen der wirklich was mit der Kugel anzufangen weiß, bekommt nichtmal nen Platz auf der Bank.


    Wenn ich KR wäre würde ich diese hochbezahlten Kicker noch heute 3 Stunden Straftraining anordnen und die über den Trainingsplatz jagen bis denen die Hacken glühen. Da wird keiner von denen nen ruhigen Abend bekommen.


    Jetzt erstmal an die frische Luft abreagieren...


    Danke für nix Spieler des FCK. :grummel: :grummel: :grummel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Schön daß wir heute am Freitag gespielt haben.So wird das ein ganz besonders langes versautes Wochenende. Danke dafür,ihr Luschen.Und solltet ihr hier mal mitlesen,gebt das Fußballspielen auf und spielt Hallenhalma :grummel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • PFALZADLER
    ja alles klar 7 Punkte Rückstand und in Ingolstadt nochmal 3 drauf.


    BWIN.COM, die Spieler sind glücklich das es sowas gibt, anonym wetten als Favorit machen oder das Geld einfach der Verwandschaft geben, Geld ist Geil, Ruhm und Ehre uninteressant, Fans nerven, Scheiss Welt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich wundere mich grad vielmehr über meine Scheiß-Egal-Haltung. Mist, was für'n Virus hat mich denn da erwischt?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.