Kollias
da liegst du falsch mit dem Vergleich. Rein statistisch gesehen war Foda bei 1,4Punkte/Spiel bei Runjaic sind es noch 1,63.
Aber die Statistik ist mir gerade am Unwichtigstens. Auch der Blick auf die Tabelle. Das Unternehmen Aufstieg wird auch dieses Jahr ein Kamikaze-Unternehmen. Ich wette mit jedem hier, dass wir aufsteigen wenn wir kein Spiel mehr verlieren und max. zweimal Unentschieden spielen.
Blöde Wette - ich weiß. Das werden wir nicht schaffen.
Aber bleiben wir bei den Zahlen: 18 von unseren 29 Toren haben Mo und Zoller erzielt. Bei Zoller hat Mo viele Assists geliefert.
Unser Spiel ist sehr abhängig von seiner Leistung.
M.E. hat er eine Formkrise. Das betrifft nicht nur die Torquote sondern auch die Präsenz auf dem Platz. Auch wenn er nicht getroffen hat, hat er immer 2-3 Spieler auf sich gezogen und Räume geschaffen.
Weiterhin offenbart sich eine eklatante Schwäche:
Bei tiefstehenden Mannswchaften agieren wir völlig hihilflos und planlos. Da sehe ich keine adäquaten Mittel. Natürlich erarbeiten wir uns die eine oder andere Chance - aber zu wenige.
Andre Mannschaften stellen sich darauf ein. Das Spiel von Paderborn war taktisch eine Kopie von Düsseldorf.
Das wird auch so weitergehen
Deshalb brauchen wir uns keine Gedanken um die Tabelle und Ab stände zu Köln zu machen solange wir hier keine Lösung finden