Samstag, 14. Dezember 2013 "Dritte Niederlage in Folge stürzt FCK in die Krise" (Die Rheinpfalz)

  • Also ich weiß ja nicht.Jetzt schon wieder den Trainer in Frage stellen.[...]

    keiner stellt den trainer in frage, jedenfalls noch nicht, aber runja legt mittlerweile ähnliche verhaltensmuster an den tag wie einstmals foda, das gilt es doch mal zu hinterfragen!
    und man sollte sich doch ernsthaft gedanken darüber machen, weshalb die mannschaft von der tabellenspitze kontinuierlich ins mittelmaß abfällt, runja ist nun mal für das auftreten der mannschaft verantwortlich!
    er betont doch ständig, man müsse der mannschaft mittel und wegen aufzeigen, um einen schwer zu bespielenden gegner erfolgreich zu bezwingen...entweder ist er nicht fähig der mannschaft das zu vermitteln oder die mannschaft ist nicht fähig es umzusetzen! es ist sicherlich etwas von beidem...aber ich kann mich nicht hinstellen und sagen: die mannschaft ist alleinig an allem schuld und ich darf den trainer nicht hinterfragen!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • keiner stellt den trainer in frage, jedenfalls noch nicht, aber runja legt mittlerweile ähnliche verhaltensmuster an den tag wie einstmals foda, das gilt es doch mal zu hinterfragen!
    und man sollte sich doch ernsthaft gedanken darüber machen, weshalb die mannschaft von der tabellenspitze kontinuierlich ins mittelmaß abfällt, runja ist nun mal für das auftreten der mannschaft verantwortlich!
    er betont doch ständig, man müsse der mannschaft mittel und wegen aufzeigen, um einen schwer zu bespielenden gegner erfolgreich zu bezwingen...entweder ist er nicht fähig der mannschaft das zu vermitteln oder die mannschaft ist nicht fähig es umzusetzen! es ist sicherlich etwas von beidem...aber ich kann mich nicht hinstellen und sagen: die mannschaft ist alleinig an allem schuld und ich darf den trainer nicht hinterfragen!


    Sicherlich hast du Recht,mit dem was du da schreibst.Ich war ja auch skeptisch,als Runjaic verpflichtet wurde.Ich hätte lieber einen gestandenen Trainer mit schon einem Namen im Trainergeschäft gehabt.Aber können wir uns den leisten?Nan gut,der erste Erfolg von Runjaic hat mich dann erst mal eines besseren belehrt,bin aber mittlerweile auch schon wieder etwas skeptisch.Ich werde noch das Spiel gegen Ingolstadt und die ersten 4 Spiele nach der Winterpause abwarten,bevor ich mir ein abschließendes Urteil erlaube.


    Wenn die Ente nicht schwimmen kann,liegts am Wasser.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • er betont doch ständig, man müsse der mannschaft mittel und wegen aufzeigen, um einen schwer zu bespielenden gegner erfolgreich zu bezwingen...entweder ist er nicht fähig der mannschaft das zu vermitteln oder die mannschaft ist nicht fähig es umzusetzen!

    Es könnte ja auch sein, dass sie dazu nicht mehr fähig ist. Denn die Saisonvorbereitung vor der vergangenen und vor dieser Saison war Sache von FF.

    Ich werde noch das Spiel gegen Ingolstadt und die ersten 4 Spiele nach der Winterpause abwarten,bevor ich mir ein abschließendes Urteil erlaube.

    Das erachte ich auch für sinnvoll. Man sollte die Wintervorbereitung abwarten und dann urteilen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Die Stimmen zum Spiel ärgern mich!
    Ohne den "individuellen Fehler" hätten wir 1 Punkte geholt. Ist das unser Anspruch?


    Keiner hat den Arsch in den Hosen zu sagen:
    Wir haben grottig gepsielt und uns schlecht bewegt.
    Nein das war ja alles nur Pech uind ohne Matmour hätten wir einen Punkt geholt und alle sind happy.


    Wenn DAS die Einstellung manchjer Spieler ist wundere ich mcih übher einige Dinge nicht mehr

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es könnte ja auch sein, dass sie dazu nicht mehr fähig ist. Denn die Saisonvorbereitung vor der vergangenen und vor dieser Saison war Sache von FF.

    also die vermutung, die spieler seien noch auf foda "geeicht" ist nicht haltbar,
    die mannschaft war doch in der lage mit runjas antritt sofort seine vorstellungen umsetzen, sodass wir spiele wie gegen die löwen bestaunen konnten.
    man hätte doch eher zum damaligen zeitpunkt vermuten sollen, dass die mannschaft das foda´sche system noch intus hatte...
    nene, das ist es nicht, denn runja beginnt dieselben fehler zu machen, wie damals foda und die mannschaft nimmt dieselbe entwicklung...
    der ganze schmodder begann mit dem bochum spiel:

    Dienstag, 29. Oktober 2013 "Roten Teufeln fehlt die Durchschlagskraft" (Die Rheinpfalz)

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • also die vermutung, die spieler seien noch auf foda "geeicht" ist nicht haltbar,
    die mannschaft war doch in der lage mit runjas antritt sofort seine vorstellungen umsetzen, sodass wir spiele wie gegen die löwen bestaunen konnten.
    man hätte doch eher zum damaligen zeitpunkt vermuten sollen, dass die mannschaft das foda´sche system noch intus hatte...
    nene, das ist es nicht, denn runja beginnt dieselben fehler zu machen, wie damals foda und die mannschaft nimmt dieselbe entwicklung...
    der ganze schmodder begann mit dem bochum spiel:

    Dienstag, 29. Oktober 2013 "Roten Teufeln fehlt die Durchschlagskraft" (Die Rheinpfalz)


    wolfi:
    Ich meinte das in Bezug auf die Kondition.
    Es ist doch auffällig, dass die Ergebniskrise immer kurz vor der Winterpause kommt.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht