Steigt Bitburger ein?

• Dann kaufe ich auch kein Mobilgel von latschenkiefer mehr für meine Beine und ins Gesicht kommt nur noch Nivea.

Bit hat in Saarbrücken doch schon Karlsberg verdrängt. Das feinere Bier braut Karlsberg.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich schätze mal, Karlsberg verkauft bei jedem Heimspiel von uns, etwa 50Tausend lieter Bier-- Warum wollen die auf so einen Umsatz verzichten?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• 500hl ist zu viel. Ich hab bei der BBK gelernt und die waren vor Karlsberg oben auf dem Berg. Wir haben pro Heimspiel etwa 250hl Bier oben verkauft. Die Zuschauerzahlen waren da im Durchschnitt noch 5-7000 niedriger. Dadurch das allgemein im Stadion aber net mehr so viel getrunken wird schätze ich das je nach Spieltag zwischen 120 und 200hl verkauft werden.

• ich rechne eben, das im Durchschnitt jeder der im Stadion ist, ca 1,5 Liter trinkt-- bei einem Zuschauerschnitt von 32500Fans, wären das eben ca 50Tausend Liter Bier pro Spiel.

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• ich rechne eben, das im Durchschnitt jeder der im Stadion ist, ca 1,5 Liter trinkt-- bei einem Zuschauerschnitt von 32500Fans, wären das eben ca 50Tausend Liter Bier pro Spiel.

Ich bin am überlegen ob ich in 36 Jahren auf 1,5 Liter Bier komme?

Ich würde bei bei 1,5 Liter vom Spiel nichts mehr mitbekomen, also wäre unnötig auf den Betze zu fahren.

Aber du hast recht, da sind schon einige dabei die vom Spiel nichts mitbekommen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Jeder trinkt schon mal nicht 1,5 Liter Bier.Rechne mal die Antialkoholiker,Kinder und Jugendliche,Frauen usw,die kein Bier trinken.Bleiben im Schnitt noch so 15 Tausend,die sich 1-3 Bier genehmigen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich komme auch nicht auf 1,5 Liter im Jahr-- aber ich sagte ja im Durchschnitt-- wenn man an der becherabgabe als sieht, mit wievielen bechern der ein und andere da steht.. Ok selbst wenn nur ca 15Tausend Fans jedes Spiel 1 Liter(2 Becher) trinken, sind auch 30tausend Liter für ne Brauerei ein guter Umsatz pro Heimspiel.

• Wir haben ne Frau bei uns im Fanclub, die packt locker 4-5 Biere pro Spiel und da sind die vom Apollo nicht mitgerechnet! Du merkst ihr das aber nicht an, die ist geeicht! Und wenn ich oben bin kann es auch mal vorkommen, dass es 4 Weizen werden, aber ich bekomme dennoch alles mit und bin kein Alkoholiker! 8) Ich denke, es werden so 20-25 TSD Liter sein, das könnte ungefähr hinkommen.

• Bei der Becherabgabe werden aber auch die Becher für andere Getränke abgegeben. Also das als Hilfsmittel zu nehmen passt nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

ich rechne eben, das im Durchschnitt jeder der im Stadion ist, ca 1,5 Liter trinkt-- bei einem Zuschauerschnitt von 32500Fans, wären das eben ca 50Tausend Liter Bier pro Spiel.

Rechnet mal mit max 1,5 Getränke pro Person !!!