Mittwoch, 18. Dezember 2013 "Der FCK und seine Weihnachtskrise - Bitte keine Panikkäufe" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Drazan bitte sofort verkaufen. Wooten würde ich auch abgeben, wenn er eh nicht spielt. Ausgeliehen war er schon zu oft.
    Hoffe wir holen keine deser Panikkäufe wie in den letzten Jahren. Da schlug nur Ariel ein und darf nicht mehr ran.
    Warum wurde Azzouagh ausgemusstert. Der hätte auch noch eine Chance unter dem neuen Coach verdient.
    Ansonsten bitte auch verkaufen.
    Ich denke wir können mit diesem Kader, evtl etwas verkleinert locker Platz 2 erreichen, wenn es endlich mal klappt eine Truppe zu formen und den Haufen zusammen zu raufen

• Ariel Borysiuk, im Winter 2012 als Wunderheiler gepriesen, ist völlig außen vor und soll wie Christopher Drazan bei einem anderen Klub Spielpraxis sammeln.

warum darf borysiuk diese spielpraxis nicht bei uns sammeln.

man kann doch nicht völlig ignorieren,das die momentanen spieler im zentralen mittelfeld, für unsere ambitionen
    nicht geeignet sind.

warum darf er nicht mal vorspielen.hat man angst davor,das er mit leistung überzeugen könnte und man somit
    von der vorgefertigten meinug abrücken müsste.

• Gegen Chemnitz wäre doch die passende Gelegenheit,mal Borisiyuk ranzulassen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wenn schon neue Spieler in der WP kommen sollen, dann aber sehr gezielt! Ich sehe eigentlich nur auf der rechten AV-Position Bedarf, mehr nicht! :Hippy:

• Zitat

Mittelfeldspieler Markus Karl (grippaler Infekt) und Torhüter David Hohs (Sprunggelenkprobleme) pausierten beim Zweitliga-Vierten 1. FC Kaiserslautern gestern mit dem Training. Stürmer Olivier Occéan trainierte nach der Operation am gebrochenen Nasenbein mit Gesichtsmaske. Auch die wie Occéan zuletzt beim 0:1 gegen Paderborn fehlenden Jan Simunek (Abwehr) und Kostas Fortounis (Mittelfeld), die Knieprobleme hatten, sind wieder im Training.

Am Montag (20.15 Uhr) beim FC Ingolstadt steht für den FCK das letzte Spiel 2013 an.

Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Gegen Chemnitz wäre doch die passende Gelegenheit,mal Borisiyuk ranzulassen.

Ehrlich, "als Borysiuk" würde ich mich vera... vorkommen. Ein Spieler, der nicht nur einmal
    bewiesen hat, daß er Fußball spielen kann, soll nun seine Qualifikation unter Beweis stellen???
    Abgesehen davon, daß er bei den Amateuren meines Wissens immer spielt, er hat also (etwas)
    Spielpraxis. Ich erinnere - erneut - an sein Spiel gegen 1860, verstehe immer noch nicht,
    warum KR das sehr gute Spiel von B. verdrängt bzw. aus seinem Gedächtnis gelöscht hat.
    Die Wege des Herrn sind sonderbar...Amen!

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Also ich denke wir haben zumindest im Sturm mit der Rückkehr von Albert wieder eine weitere Option. Ich könnte mir die beiden spielstarken Albert und Zoller durchaus besser vorstellen als Zoller mit dem statisch spielenden Idrissou oder Occean.
    Wenn wir uns verstärken, kann das nur ein offeniver Mittelfeldspieler als Ideengeber sein. Ein Update für Dick wäre noch eine Option...ansonsten sehe ich keinen Bedarf.

:bier:Kingloius

• Ehrlich, "als Borysiuk" würde ich mich vera... vorkommen. Ein Spieler, der nicht nur einmal
    bewiesen hat, daß er Fußball spielen kann, soll nun seine Qualifikation unter Beweis stellen???
    Abgesehen davon, daß er bei den Amateuren meines Wissens immer spielt, er hat also (etwas)
    Spielpraxis. Ich erinnere - erneut - an sein Spiel gegen 1860, verstehe immer noch nicht,
    warum KR das sehr gute Spiel von B. verdrängt bzw. aus seinem Gedächtnis gelöscht hat.
    Die Wege des Herrn sind sonderbar...Amen!

Das ist doch nix neues,daß der FCK solche merkwürdigen Einkäufe tätigt.Wenn man nicht weiß wohin mit der Kohle,wird es eben sinnlos verplempert.Siehe Shechter,Vermouth und Borsyuk.Das sind nur die krassesten Beispiele.Da gibts noch mehr so Fehleinkäufe.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Die Resultate kann man nicht mit Panikkäufen kompensieren. Zwar haben individuelle Fehler zu den GEgentoren geführt. Ansonsten wäre es jeweils unentschieden ausgegangen und aquch das wäre unbefriediggend.
    Das Problem liegt daran, dass wir kein brauchbares taktisches Konzept gegen tiefstehdnde Gegner haben/hatten und wir in Probleme gerade wenn wir nicht relativ schnell selbst in Führung gehen.

Das Spiel ohne Ball und das Umschalten war in der gesamten Mannschaft desolat - auch hier helfen keine Panikkäufe.
    Die Flügelspieler ziehen zu früh und zu häufig in die Mitte. Da sind wir auch qualititav nicht dopelt besetzt. Hier herrscht eventuell Handlungsbedarf wenn wir durch Abgänge finanzielle Spielräume schaffen.

Eine Lücke sehe ich bei Dick. Zum einen brauchen wir einen Perspektivspieler für die Zeitr nach Dick zum anderen fehlt ein realistischer Backup. Matmour ist das sicher nicht. Der hat andere Stärekn und wird dort nur verheizt.

Ich denke durch Panikkäufe bringt man eher das Gefüpge durcheinander und steigert die Aufstiegschancen nicht wesentlich. Insofern würde ich nur zuschlagen wenn ein echtger Wunschspieler auf dem Krabbeltisch zu haben ist und die Gelder sparen.
    Sollten wir aufsteigen werden wir einige neue Spieler benötigen und es wird Härtefälle geben - auch bei Stammspielern - die es in der BuLi wahrscheinlich nicht schaffen.

Sollten wir nicht aufsteigen rechne ich mit einem geringeren Lizenzspieleretat im nächsten Jahr und dem Abgang einiger Spieler die sich ncith halten lassen.

In beiden Fällen bedeutet das Neuverpflichtungen im Sommer

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie