Vorbericht : FC Ingolstadt 04 - FCK : Das Schiff " Aufstieg " wieder auf Kurs bringen

  • ich denke heute ist es schwer eine Prognose zu stellen.


    Die erste Unbekannte ist für mich die Frage, ob Audistadt probiert eine Kopie von Düsseldorf und Paderborn zu spielen oder ob sie zu Hause etwas mutiger auftreten.
    Im ersten Fall muss die Manschaft und der TRainer zeigen, ob sie diese Woche erfolgreich ein schnelleres Umschaltspiel und Spiel ohne Ball trainiert hat. M.E. sind das die zentralen Stellschrauben.
    Ansonsten wird es schwierig für uns und wir sollten in den ersten 20 Minuten ein Tor erzielen.



    Sollte Ingolstadt mutig und offensiv auftreten, dann sehe ich gute Chancen für uns. Ich fürchte, das sieht auch deren Trainer so und er tut mir den Gefallen nicht.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • da sich jenssen bisher als pfeilschneller dribbler einen namen machte, macht es sinn kostas, gaus und stöger auf der bank zu lassen und ihn auf links zu stellen!!!
    runja ist ein taktikfüchschen!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • @ Milchreis


    Zoller doch nicht auf Außen... Aber die Aufstellung ist trotzdem abenteuerlich.... :confused:


    Kann sein das doch gewürfelt wird.... Spieler Yahtzee :D



    Ich glaub ich tue mir das heute nicht im TV an.. Will mir die Stimmung auf morgen nicht vermiesen... Wenn es anders kommt.. Juhu


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Natürlich wieder die üblichen Floskeln vor dem Spiel. Die Mannschaft ist gut eingestell...bla.bla.
    Mal sehen obs stimmt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • jenssen als linksaußen,jetzt wirds aber vogelwild
    oder er schickt wieder zoller raus und stellt jenssen hinter mo.das wäre genau so abenteuerlich

    Wenn schon der FCK keine Punkte sammelt, so scheint KR dabei zu sein, eifrig Minuspunkte zu
    sammeln. :grins:

  • wir brauchen ein frphes Tor, Bis jetzt stehen die Audistädter nicht immer exakt in der Devensive.
    Führungstor bevor sich die Audianer einstellen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie