Chinedu Ede (01/2014 - 06/2014)

  • So wie du bei Foda, dass fande ich aber auch toll. :Hippy:


    Wenn du den Unterschied zwischen Kritik und dummer Polemik nicht erkennen kannst, ist das deine Sache. Für mich sind Gürtelschnallen und Strickwesten egal. Du baust deine Kritik auf diesem Niveau auf, wie man bei Ede sehen kann. Dir ist nichts zu schade, um Runjaic eine reinzuwürgen. Da muss dann Ede herhalten, nur weil du keine Ahnung von dem Spieler hast. Dumpfes Bashing, mehr nicht. Weiter so.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • @ Rees 1973


    Bleib doch mal cool!! Ganz ruhig.... Hab ich dir etwas getan?


    Wenn hier jemand was von Gürtelschnallen, Strickwesten, Schals und Hüten schreibt ist das doch nicht mein Problem. Darauf ist doch gepfiffen. Du tust ja so als ob ich das war! Da muss ich dich enttäuschen.


    Und du hast mal wieder keine Argumente wieso man mit KR in eine neue Runde gehen sollte.
    Ich würde mit ihm gehen wenn du mich überzeugst. Bei mir gelten auch andere Meinungen.

  • @ Rees 1973


    Bleib doch mal cool!! Ganz ruhig....


    Sorry, mich regt hier manches auf. Vor allem, weil es doch genung Argumente gibt, die man auch diskutieren kann. Ist wirklich nicht persönlich gemeint. :bier:


    Hab ich dir etwas getan?


    Mein Gott, dann sei halt einfach meiner Meinung und gut ist. :schmoll:


    Ich würde mit ihm gehen wenn du mich überzeugst. Bei mir gelten auch andere Meinungen.


    Ich kann dich nicht überzeugen. Möchte ich auch nicht.


    Ich würde mit Runjaic in die neue Runde gehen, da ich ihm die Möglichkeit zugestehen möchte, dass er seine Mannschaft finden kann. In der Winterpause hat er die Spieler gefordert, die uns fehlen. Leider hat er sie nicht bekommen. Ein Spielmacher war angeblich nicht auf dem Markt und auf den aussen wurde mit Ede nachgelegt.


    Er hat in seinen vorherigen Stationen gute Arbeit geleistet und mit kleinem Geld gute Mannschaften zusammen bekommen. Da hat er auch als SD gewirkt. Auch habe ich die 1. Spiele nicht vergessen, augrund derer das Forum sich förmlich überschlug. Das sind meine Argumente. Die sind für mich ausreichend. Ich habe nicht das Gefühl, dass Runjaic am Ende ist. Mit dieser Mannschaft vielleicht, wie andere auch. Aber nicht mit seiner generellen Arbeit. Und die gilt es dann für mich zu bewerten, ab nächster Saison.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Rees deine Argumente sind richtig gut, aber was mich nach wie vor stört, dass er selbst mit dieser Truppe nicht schaftt an die Leistung aus seinen Anfangsspielen an zu knüpfen.
    Ich war zu Beginn seiner Verpflichtung vorsichtig zurückhalten und dann auch euforisch. Mittlerweile ist das ins negative umgeschlagen.
    Wäre es nicht besser jemand neues unverbrauchtes zu holen. Letztes Jahr sind wir auch mit Foda in die neue Runde und das ging gänzlich schief.

  • Er hat in seinen vorherigen Stationen gute Arbeit geleistet


    Na ja,so berauschend war seine Erfolgsquote ja nun auch nicht gerade.Meistens mehr Unentschieden und Niederlagen als Siege.



    das bezieht sich auf KR,nicht auf Ede

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Mittlerweile ist das ins negative umgeschlagen.
    Wäre es nicht besser jemand neues unverbrauchtes zu holen. Letztes Jahr sind wir auch mit Foda in die neue Runde und das ging gänzlich schief.


    Natürlich und sogar unbedingt. Das kann nichtmehr funktionieren weil er, egal welche Spieler bleiben und das werden einige sein, keinen Zugriff auf das Spielsystem hat um während einem Spiel mal was zu ändern, keine Taktik vermitteln kann ( jedenfalls kann ich davon nichts erkennen ) und augenscheinlich bei den aktuellen Spielern schon verbrannt ist. Mit diesem Trainer sind wir im September genauso weit wie im letzten Jahr.

  • Wäre es nicht besser jemand neues unverbrauchtes zu holen. Letztes Jahr sind wir auch mit Foda in die neue Runde und das ging gänzlich schief.


    Allerdings wäre das der x-te Anfang. Warum sollte es besser werden? Für mich ist das Problem woanders. Der neue Trainer wird dann spätestens im September gehängt. Da kann man auch Runjaic weiter machen lassen, da haben wir dann einen dazwischen gespart.


    Na ja,so berauschend war seine Erfolgsquote ja nun auch nicht gerade.Meistens mehr Unentschieden und Niederlagen als Siege.


    Es ist halt die Frage, was er für Möglichkeiten hatte. Das wir keinen Trainer bekommen, der schon langjährige Erfahrung in der 1. Liga hat, sollte jedem klar werden. Seine Quote ist übrigens: 42,54 % Siege, 28,73 % Unentschieden, 28,73 % Niederlagen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    3 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ede ist für mich ein Opfer, bei dem alle die für seine Leihe verantwortlich waren eine Verantwortung tragen.
    Wenn ich einen Spieler für exakt 15 Spieltage hole, dann darf es niemand sein, dem die Spielpraxis fehlt und von dem ich davon ausgehen muss, dass er mindestens 4-5 Spieltage braucht um sich im Team einzhufinden. Dafür war die Restsaison zu wichtig.


    Bei Runjaic bin ich dabei, dass er anfangs gute bis sehr gute Spiele abgeliefert hat.
    Diese Spiele kann man auch als Argument benutzen, dass der Kader sehr wohl in der Lage wäre den Aufstieg zu schaffen!


    Für den Trainer gilt es umgekehrt. Von einem guten Trainer erwarte ich eine Entwicklung des Teams - mit den vorhandenen Möglichkeiten. Nun kann ich nicht davon ausgehen,. dass das gute Anfangsniveau dauerhaft gehalten wird, aber der dauerhafte Einbruch den wir hatten, kann und muss man auch und gerade dem Trainer anlasten. Das ist seine Kernaufgabe: Weiterentwicklung des Teams und Halten des Niveaus.


    Lassen wir die Fakten sprechen:
    Hinrunde Köln (A) 1:1 wir waren überlegen und hatten den Sieg verdeint. Rückspiel (H) 0:0 und nicht überzeugend
    1860 (H) 3:0 klar überlegen - Rück 1:0 glücklich und eher unverdient
    Bielefeld (A) 3:0 klar überlegen - Rück: Schwaches 1:1
    KSC (H) 2:2 unglückliches Remis; wir hatten den Sieg verdient - Rück 2:2 glücklich und ich habe den Kommentar im Ohr
    Bochum (A) 0:0 unglücklich; Bochum sprach von uns als beste Mannschaft die dort gespielt hat - Rück 1:1
    Pauli (H) deutliches 4:1 - Rück werden wir am Freitag sehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Meiner Meinung nach liegts nicht am Trainer. Er kann doch nur Spieler aufstellen, welche er hat.


    Sicher, es ist wenig Konzept zu erkennen. Aber bitte wen soll er aufstellen? Hier im Forum wird auf jeden Spieler eingedroschen und gefordert, der Trainer solle was ändern. Aber bitte was denn?


    Und wenn ihm zur Last gelegt wird, dass er im Winter genügend Zeit hatte Dinge ein zu studieren halte ich das für reiflich einfach gedacht. Denn dort waren die Spieler, welche jetzt so schlecht spielen.


    Ne faire Chance wäre ihn im Sommer den Kader nach seinen Vorstellungen zu besetzen. Jetzt oder auch im Sommer ein neuer Trainer bringt rein gar nichts!!!

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"