Testspiele_Winterpause

• Mit dem Marius in der Kiste fühlt sich das iwie seltsam entspannt an. Ansonsten ist da nicht viel rauszulesen oder? Ring wieder über rechts.. Das wird hoffentlich zu ner richtigen O Option auch wenn der in den ersten 45 min so gar nicht gefällt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich schau erst seit 10 Minuten, aber prinzipiell gefällt mir Fortounis in der Mitte. Der macht das Spiel ungemein schnell, spielt gute Bälle in die Spitze. Aber noch keine zählbare Aktion dabei gewesen. Leider hauen wir den Ball noch immer hin und wieder hinten raus.

Leider immer noch viel zu oft wie ich finde. Wir spielen und den Ball in der Viererkette hin und her, Karl lässt sich oft in die Kette fallen, die IV besetzten die Aussenbahnen und die AV gehen mit nach vorne. Und dann kommt doch wieder der lange Ball auf Occean, der in der Regel 9 von 10 Bällen nicht behaupten kann. Das ist grausam mitanzusehen.

Ich wünsche mir etwas mehr Kurzpass-Spiel und Zielstrebigkeit im Vorwärtsgang. Und Müller wird in der zweiten Halbzeit auf die Torlinie genagelt :hammer:

• Also ein bißchen mehr hätte ich schon erwartet.Vielleicht fallen ja in der zweiten Halbzeit ein paar Tore.Nehme mal an,daß kräftig durchgewechselt wird.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Mo wird sich das Meckern wohl nicht mehr abgewöhnen :zeter:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D