De Manni
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
De Manni
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ZitatNach zwölf Minuten geht der FCK gegen die zweite Mannschaft von Eintracht Frankfurt mit 1:0 in Führung. Marcel Gaus erzielt den Treffer für die Roten Teufel, nachdem der Frankfurter Keeper den Ball schon hatte, ihn dann aber wieder fallen ließ und sich von "Gausi" umspielen lassen musste.
ZitatIn Belek ist erstmal Pause. Nach 19 gespielten Minuten ist das Flutlicht ausgefallen. Wir informieren Euch hier wie es weiter geht...
mittlerweile 1:1 nach torwartfehler hohs
ZitatKleiner Nachtrag noch zum ersten Testspiel gegen den SC Paderborn. Den 3:2-Siegtreffer für die Roten Teufel erzielte nicht wie zunächst angegeben Mo Idrissou, sondern Markus Karl.
Also doch nicht Mecker-Mo, sondern Fetti-Anführer Karli.
Zur zweiten Halbzeit wird beim FCK gewechselt. Marius Müller steht jetzt für David Hohs zwischen den Pfosten. Für Testspieler Haris Duljevic kommt Manfred "Manni" Osei Kwadwo.
Yeah Manni
Zu Hohs.... Bestätigt meine Meinung über ihn oder war das Flutlicht noch aus? :confused:
Sieben Minuten war es dunkel, dann ging's gleich mit einer guten Chance für Alexander Ring weiter.
2:1 für den FCK durch Weitschuss von Alexander Ring!!!
WTF? Ring wiklich? der hat doch ein Schuss wie ein Mädchen..
Und schon steht's 2:2. Abwehrverhalten trainieren die offenbar nicht im Trainingslager