Testspiele_Winterpause

• De Manni :D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Zitat

Nach zwölf Minuten geht der FCK gegen die zweite Mannschaft von Eintracht Frankfurt mit 1:0 in Führung. Marcel Gaus erzielt den Treffer für die Roten Teufel, nachdem der Frankfurter Keeper den Ball schon hatte, ihn dann aber wieder fallen ließ und sich von "Gausi" umspielen lassen musste.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

In Belek ist erstmal Pause. Nach 19 gespielten Minuten ist das Flutlicht ausgefallen. Wir informieren Euch hier wie es weiter geht... ^^

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Kleiner Nachtrag noch zum ersten Testspiel gegen den SC Paderborn. Den 3:2-Siegtreffer für die Roten Teufel erzielte nicht wie zunächst angegeben Mo Idrissou, sondern Markus Karl.

Also doch nicht Mecker-Mo, sondern Fetti-Anführer Karli. ;)

• Zur zweiten Halbzeit wird beim FCK gewechselt. Marius Müller steht jetzt für David Hohs zwischen den Pfosten. Für Testspieler Haris Duljevic kommt Manfred "Manni" Osei Kwadwo.

- Gerry Ehrmann -

• Yeah Manni :thumbup::D

Zu Hohs.... Bestätigt meine Meinung über ihn oder war das Flutlicht noch aus? :confused:

Sieben Minuten war es dunkel, dann ging's gleich mit einer guten Chance für Alexander Ring weiter.

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• WTF? Ring wiklich? der hat doch ein Schuss wie ein Mädchen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!