Hristov zum FCK

• Zitat

Original von Reaman
    Nein nicht der, den will ich aufem betzenberg nie wieder sehen

Vertrau auf Schjönberg ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Also was wollen wir mit dem?
    -langsam war er früher schon, wird jetzt mit 34 also auch keine Rakete sein
    -verletzungsanfällig
    -keine Spielpraxis
    -und die Aktion im letzten Spiel in WOB, das war nicht einfach nur so ne "ach-da-war-doch-nix"-Geste...
    Für mich steht fest, wenn das unsere neue Mittelfeld-Hoffnung sein soll, dann Gute Nacht FCK!

„Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

• Ich hab immer viel von hristov gehalten, aber jetzt glaube ich nicht das er nochmal zur Form von damals aufspielen kann, würde es als Schwachsinns Transfer bezeichnen, aber das kennen wir ja schon...

• Zitat

Original von sirius6
    die mittelfingeraktion war stefan schnoor.....

So sind auch meine Erinnerungen, Hristov hat keinen Mittelfinger gezeigt.
    Nur eine Geste in Richtung der FCK-Fans, nachdem er von diesen aufgepfiffen wurde, das war aber kein Mittelfinger.

Gruß Busti

• Nur mal so nebenbei: Ihr wisst alle schon noch, dass wir in der zweiten Liga kicken, oder?

Dass Hristov nicht Spielmacher bei Barcelona werden kann - das dürfte klar sein. Ihn jetzt schon abzuurteilen ist doch schwachsinnig. Keiner von uns kann doch momentan wirklich wissen, was Marian noch drauf hat.

Könnte klappen - kann in die Hose gehen. Auf jeden Fall brauchen wir ein-zwei 'alte Hasen', die dem Jungvolk auf die Beine helfen. Keiner wer weiß, ob er das noch kann - aber es weiß auch bestimmt niemand, dass er's nicht kann.

Ein Risikotransfer - komplett abhängig von der Art des Vertrages. Wenn man vor allem ihn nach Einsätzen bezahlt, wäre das Risiko aber minimiert. Man muss auch sehen, dass er gerade durch seine Verletzungen inzwischen auch nicht mehr sonderlich begehrt im Weltfußball ist - wir aber wissen, was er kann. Wenn er fit ist.

• Zitat

Original von Busti

So sind auch meine Erinnerungen, Hristov hat keinen Mittelfinger gezeigt.
    Nur eine Geste in Richtung der FCK-Fans, nachdem er von diesen aufgepfiffen wurde, das war aber kein Mittelfinger.

Nach Spielende gabs bei der Ehrenrunde den netten Mittelfinger. Und den werde ich ihm auch entgegenstrecken wenn er nochmal einen Fuß auf den Betze setzt!

Könnte euch die Diskussion damals in einem anderen Forum gerne nochmal durchlesen klick

Einmal editiert, zuletzt von Pestilence ()

• Hat jetzt jeder seinen Senf dazugegeben. Ich hoffe es den zum Glück entscheidet über einen Vertrag für Hristov

nur

Schönberg und der neue Trainer und (zum Glück) nicht jeder User in einer Abstimmung sonst bekommen wir keine Spieler mehr

Und sonst habe ich zumindest Hristov in absolut poisitiver Erinnerung. Bevor er ging hat er fast alleine uns den Klassenerhalt besorgt. Das würde ich auch mal besprechen und nicht über etwas reden wofür es keine Beweise gibt. Denkt makl an seine letzte Saison zurück bevor er ging da wer er unsere Lebensversicherung in der Liga.

• Dieses Gelaber von wegen "Den will ich hier nie wieder sehen"... Erinnert mich schwer an die diskussionen, die wir vor über zehn Jahren hatten, als Brehme wieder kam. Der war sogar Weltmeister, aber weil er von uns zu Bayern ging und bei der Wiederverpflichtung ein paare Jahre älter und langsamer war, wollte den Andy auch kaum einer wieder haben. Und dann? Wurde er mit uns Meister! Ich sage:

Marijan! Der Berg ruft! Wehr Dich nicht!!!

• auch wenn er nicht oft spielen würde, er wäre jemand, der auch außerhalb des platzes für die jungen wichtig wäre.
    so wie es der kahn auch bei der wm auch für die mannschaft war.

und das drama in wolfsburg letztes jahr, er ist einer der gibt alles für seinen verein und dieses spiel würd ich abhacken.

er war einer der jenigen, denen wir den meistertitel zu verdanken haben und wenn der auf seine alten tage uns nochmal helfen will, gerne, weil das was so unser mittelfeld zusammenstümpert, das kann der auch mit zwei steifen knien, vor allem kann der mal den ball halten und bälle verteilen, ohne dass dabei die hälfte beim gegner landet

• Vllt sollten wir die komplette Meistermannschaft von 98 zurück holen... ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: