Simon Zoller zum FC Fullham? (Kicker)

  • Bei einer Summe ab 3 Mio dringend verkaufen !!!!!! Er wird nicht nochmal 10 Tore schießen !!!! Glaubt mir !!! Wir können falls einer über 3 Mio zählt wesentlich mehr für die Mannschaft tun als mit einem Zoller !

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Dass musst du mir aber mal erläutern, bitte. Also 3 Millionen ist meines Erachtens zu wenig.



    Das kann er dir nicht erläutern weil es völliger Käse ist.
    So wie Zoller fußballerisch veranlagt ist kann man da wesentlich mehr raus holen wenn er gesund bleibt.
    Jetzt Verkaufen ist verkehrt.

  • Betzemichel


    Sach mal kann ich mir deine Glaskugel mal ausleihen? Meine ist gerade in der Reinigung!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Bei einer Summe ab 3 Mio dringend verkaufen !!!!!!


    Was ist,wenn er aber gar nicht verkauft werden will??Und ob er noch mal 10 Tore schießt,darauf kommen wir noch mal zurück

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Bei einer Summe ab 3 Mio dringend verkaufen !!!!!! Er wird nicht nochmal 10 Tore schießen !!!! Glaubt mir !!! Wir können falls einer über 3 Mio zählt wesentlich mehr für die Mannschaft tun als mit einem Zoller !


    Wo nimmst du deine Weissagen nur her oder sind das Eingebungen ?

  • Na was hab ich euch gesagt. Klar das der Kerl jetzt Begehrlichkeiten weckt. Ab einer gewissen Summe wird aber weder SK noch Zoller nein zu einem Wechsel sagen... also würde ich mich da nicht allzusehr in Sicherheit wiegen. Wir haben nicht die dicken Flocken bzw. sportlichen Perspektiven um erfolgreiche Spieler lange zu halten wenn ein ernsthaft gutes Angebot reinschneit. Sprich wir haben gar nicht die Mittel über einen sehr kleinen Rahmen hinaus nein zu sagen.


    Sollte es stimmen das Zoller hier weitermachen möchte dann Respekt...

  • Ich kann es mir bem besten Willen nicht vorstellen das man ihn jetzt gehen lässt. Ihn kurz vor dem Rückrundenstart zu verkaufen wäre fatal! Frühestens im Sommer sollte man darüber nachdenken, wenn entsprechende Summen geboten werden

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Der Junge hat eingeschlagen wie ne Bombe. Da gibt es eigentlich nur eins: zusammensetzen an einen Tisch, Vertrag mit verbesserten Bezügen verlängern und wenn nötig eine festgeschriebene Ablösesumme reinschreiben. Dies wird aber, wenn überhaupt, nur gelingen können wenn abzusehen ist dass der FCK nächste Saison erstklassig ist.

  • Das ist einfach ein Gefühl von mir ... Ja, er ist die Überraschung bisher .. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das er nicht nochmal 10 Tore schießt .. Hoffentlich irre ich mich natürlich ! Über drei Mio deshalb weil es fast das 10 fache des Einkaufswertes ist und eine ordentliche Hinrunde nicht zu so einer preisexplosion beiträgt ! Das müsste er erst bestätigen ! Also wäre er irgendwo eine wundertüte .... Lakic war auch Sau teuer .. Und zeigt er irgendwo was?? So ähnlich sehe ich Zoller ... Bei uns Top.. Woanders vielleicht Flop ?? Wäre toll wenn ich mich irre und der junge zeigt es uns und Ballert uns zum Aufstieg !

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()