Boah. Dass ist schon eine Hausnummer!! Eine Überlegung wert.
Simon Zoller zum FC Fullham? (Kicker)
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
6 Mio wird angeblich geboten DBB.. wenn das stimmt , dann sofort weg!
Unabhängig davon, ob dieses Angebot tatsächlich existiert, ob der FCK ihn in der jetzigen Phase
verkaufen, ob Zoller weg möchte, es ist/wäre ein Angebot, das man nicht sofort annimmt.
Der FCK würde im Falle des Falles 10 Mio. verlangen, dann ginge das Feilschen los. Und wo trifft man sich in der Regel?
Also nicht schnell das erstbeste Angebot - falls überhaupt ernsthaft? - akzeptieren. Man könnte sich natürlich auch
vergaloppieren, wenn F. das Spielchen nicht weitertreibt, dann dürfte man davon ausgehen, daß es so ernst nicht
gemeint war. Schau´n mer mal! -
Zum Feilschen ist ja gar keine Zeit mehr, am Freitag schließt das Transferfenster.
Selbst wenn Fulham 6 Mio auf den Tisch legen würde (was schon echt krass wäre) ist das alles viel zu kurzfristig. Zoller hat einen langen Vertrag und er ist unser bester Stürmer, den verscherbelt SK nicht zwei Tage vor Ende der Transferperiode. Da müsste Fulham schon 10 Millionen auf den Tisch legen, dann vielleicht. Aber das machen sie nicht, ich glaub selbst das mit den 6 Mio ist eine Ente.. -
Erstmal stimmt nicht alles wass Zeitungen schreiben.
Selbst wenn es stimmt, ist es eine schwierige Entscheidung, die so oder so falsch sein kann
Verkaufen wir ihn und steigen nicht auf, weil wir wenig Tore machen wird jeder sagen. Mit ihm wären wir aufgestiegen. Ein Aufstieg bringt alleine an T-Geldern mehr als 6 Mio.
Behalten wir ihn und steigen trotzdem nicht auf, wird jeder sagen: Schade, dass wir das Geld nicht genommen haben.Wer will Orakel spielen und die richtige Antwort finden?
Dortmund hat sich mit Lewandowski m.E. verzockt. Sie haben auf viele Mio verzichtet und reißen trotzdem nicht allzu viel. Aber wer wußte das vorher?
-
Ist natürlich alles nur Spekulation@Hr. Vorragend:
Bis Freitagnacht ist m. E. noch genügend Zeit zum Feilschen.
Fulham sucht scheinbar dringend einen Stürmer, nachdem man von Piräus eine Absage
wg. der Verpflichtung von Mitroglou, für den man lt. Kicker 11 Mio. geboten hat, erhalten hat.
Desweiteren könnte ich mir vorstellen, daß Zoller nicht mehr sooo ganz zufrieden mit seiner
Rolle, nicht mehr gesetzt zu sein, ist. Weiterhin könnte man spekulieren, daß man vllt. auch
im Falle des Absprungs von Zoller deshalb das System auf 1 Stürmer umstellt.
Aber, wie vorst. geschrieben, alles Spekulatius, worin aber gelegentlich schon ein Fünkchen
Wahrheit gefunden wurde, natürlich dürfte dies nicht in diesem Falle zutreffen.lookaround, Zustimmung, deshalb habe ich auch das Wort "vergaloppieren" gebraucht.
-
-
Zitat
Also wenn das wirklich stimmen sollte mit dem Betrag ist ja nicht auszumalen was in naher Zukunft kommen könnte wenn er so weiter macht.
Was ist wenn da was dran ist und der junge reißt sich das Kreuzband oder eine Ähnliche Verletzung. Ja das kann man sich dann schön ausmalen was dann geboten wird.
Sollten es 6mio sein dann direkt verkaufen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
wenn die summe stimmt, die 6 mios kassieren, lakic, moravek und einen gescheiten rv holen und aufsteigen!
-
Ihr habt schon Recht, für 6 Mio müsste man ihn eigentlich verkaufen und 4-5-1 mit Mo und Occean/Bunjaku als Backup spielen. Aber ich glaube einfach nicht dass Fulham 6 Millionen für einen Stürmer bietet der gerade mal ein erfolgreiches Halbjahr in der zweiten Liga gespielt hat. Die sind vielleicht verzweifelt, aber so verzweifelt dann doch wieder nicht. Die Seite wirkt auch nicht besonders seriös.
-
fulham hat nen jordanischen scheich als geldgeber und die haben sich grad in piräus ne absage eingehandelt,mit ihrem 17 kk angebot für mitroglou