Samstag, 01. Februar 2014 "Entfesselt und voller Tatendrang" (Die Rheinpfalz)

• Das mag vielleicht stimmen, aber warum hat er dann nicht mehr gespielt. Kann mir nicht vorstellen dass er aus finanziellen Gründen nie/ oder selten im Kader war

Hab ich doch 2 Beiträhe über dir geschrieben..
    Kuntz wollte dass er spielt und Coach Kosta hat ihn nicht mehr eingesetzt da er nicht auf einen Spieler bauen wollte, der sowieso im Winter geht.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Abfindung von Wolfsburg war derart Grosszügig das er so gut wie keine Einbussen hat ...... mit dem nächsten Vertrag am Ende der Saison kann er das wieder voll ausgleichen wenn er den Leistung bringt. Ich denke nicht das es soviel "Gebuhle" um den Spieler gab und das wir uns von uns aus um Ihn bemüht haben, ich denke eher Lakic bzw. sein Berater hat direkt bei uns angefragt.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich glaube auch nicht dass um Lakic groß gebuhlt wurde, für welchen Verein soll er denn interessant sein? Er konnte sich in der ersten Liga bei drei Vereinen nicht durchsetzen, deswegen denke ich dass ihn im Moment kein Erstligist auf dem Zettel hatte. Und wenn er in die zweite Liga geht dann ja wohl zum FCK, wo er noch gute Kontakte hatte. Ich glaub nicht dass er mit einem anderen Verein verhandelt hat.

• Hab ich doch 2 Beiträhe über dir geschrieben..
    Kuntz wollte dass er spielt und Coach Kosta hat ihn nicht mehr eingesetzt da er nicht auf einen Spieler bauen wollte, der sowieso im Winter geht.

ja habe ich ja auch gelesen. Er hat aber unter beiden Trainer nicht mehr gespielt. Da hätte man ja schon im sommer versuchen können ihn ab zu geben.

• Ich behaupte das Lakic, wenn alles klappt, am Ende mehr Geld in der Tasche hat als wenn er in Wolfsburg/Frankfurt seinen Vertrag erfüllt hätte. Er hatte noch einen Vertrag mit 17 Monaten Restlaufzeit. Seine Abfindung wird sich wohl in der Grössenordnung von 12 Monaten bewegen. Dazu kommt ein Handgeld von uns + Gehalt für (wenn alles gut geht) für 17 Monate. Wenn man alles zusammenrechnet Abfindung+Handgeld+Gehalz von uns hat er warscheinlich unterm Strich mehr als wenn er seinen Vertrag erfüllt hätte.

• Wenn man alles zusammenrechnet Abfindung+Handgeld+Gehalz von uns hat er warscheinlich unterm Strich mehr als wenn er seinen Vertrag erfüllt hätte.

Da würde ich dagegen wetten!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich habe etwas in erinnerung das Lakic in Wolfsburg 2,4 Mill. im Jahr hatte. In den restlichen 17 monate die sein Vertrag noch gelaufen wäre hätte er noch 3,4 Mill. bekommen. Ich denke er hat als Abfindung ein Jahresgehalt bekommen also 2,4 Mill. Bei uns bekommt er (niedrig gerechnet) für die nächsten 17 monate 900.000€ dazu kommen noch etwa 300.000 Handgeld also zusammen 1,2 Mill.

2,4 Mill. + 1,2 Mill. = 3,6 Mill. im Gegensatz zu 3,4 Mill. die er verdient hätte wenn er seinen Vertrag in Wolfsburg erfüllt hätte.

• Ich kann mich erinnern, als 2011 Hannover Interesse an Lakic hatte, da ist der Transfer am Gehalt Lakics, das bei rund 3 Mio lag, gescheitert.
    Ich denke deine 2,4 Mio sind etwas zu wenig.

• Außerdem ist er ja erstmal nur bis Saisonende bei uns. Ob er, wenn er bleibt, die gleichen Bezüge hat weiß man ja auch nicht. Also schwer zu sagen. Und wie kommst du auf die 300k € Handgeld?