Samstag, 01. Februar: Lakic: „Gegen Porto sitze ich auf der Tribüne“ (FR)

• Quelle: Frankfurter Rundschau

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Kommentare der Eintracht-Fans sind für mich interessanter als der Artikel.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Was soll denn da Interessant sein, es wird genauso wie bei uns über Spieler gelästert wie bei uns. Sobald sie den Verein wechseln wird über ihn hergefallen.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Warum soll er heulen? Er hat dir doch normal geantwortet. Und dazu hat er noch recht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @rees:
    Ich kann aber schon noch selbst entscheiden was ich interessant finde...... :wiejetzt:

Er hätte schreiben können, dass das für ihn nicht interessant ist, dann wäre das ok gewesen. :lachen:

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()

• die Wahrheit liegt auf dem Platz !

Hoffentlich ist er die Verstärkung, die wir erhoffen, denn für gleichwertige Spieler war wirklich kein Bedarf !

Wenn Lakic wirklich heim will, ist das ja schön, aber er kommt ja nur, weil er denkt, dass wir aufsteigen !?

Das ist schon alles ein bisschen komisch !?

Warum wurde er geholt, nur weil vllt. jemand geht ?

Da sind für Kaufleute und FCK-Fans viele offene Fragen.

koha

• Nun als Kaufmann würde ich die Rechnung aufmachen, dass ich einen Spieler bekomme, der mich in der Anschaffung nichts kostet. Einen Spieler der in seiner Zeit beim FCK viele Tore geschossen hat und außerdem aufgrund seiner Vertragsauflösung selbst das Risiko trägt und viel Geld verliert.

Ein Spieler den man kennt und auf Grund seiner Vergangenheit eventuell ein Mosaiksteinchen für den langersehnten und notwendigen Aufstieg sein kann.
    Außerdem ein Spieler der für Null Euro extra meinen Wert des Inventar´s aufwertet.
    Ich würde sagen das nur ein schlechter Kaufmann hier nicht zugeschlagen hätte.

Forza FCK

:schild:

• Das hört sich zwischen den Zeilen so an, dass einige Sachen in Frankfurt gelaufen sind, die für Lakic absolut nicht OK waren.
    Die erste Vermutung fällt dabei natürlich auf den Trainer

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• na dann stelle man sich mal vor dass Lucky in der Relegation gegen die Hessen trifft... :thumbup:
    Geiles Szenario.. :troete:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()